Richtig erfasst Schmuggler...
Das Feuer lodert, bis es richtig ausbricht!
Aber ansonsten sehe ich keine Gründe für den Kursverfall von Lycos, schließlich soll ja auch noch genug zum Verbrennen vorhanden sein und man muß nicht gleich mit einer Insolvenz rechnen. Es bleibt genügend Zeit der Dinge zuzuschauen.
Bei diesem Kurs würde ich gerne nachschieben wenn ich hätte.
So long, vorerst werden wir andere AG's im Insolvenzverfahren sehen.
Vielleicht gelingt es Lycos doch noch?
Übernahmegerüchte sind schon gut gestreut! Zwar von der Gegenseite wie das derzeit aussieht, aber die möchten ja auch nicht zu einem niederen Kurs verkaufen. Also was tun - verkaufen zu einem Billigkurs oder die Übernahme der Oposition so teuer wie möglich zu gestalten? Leider ging die Hypothese nicht auf und der Kurs ist Trotz Übernahmegerüchte gefallen.
Ein Trost für den Anleger, denn wenn er jetzt nicht in Lycos einsteigt, wird er diese Kurse nicht wiedersehen. Ein Wettlauf mit der Übernahme!
Aber auch ein Aktienrückkauf könnte interessant werden.
Warten wirs ab.
Gruß Biene