Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12

Lust auf Fleisch

Beiträge: 298
Zugriffe: 82.774 / Heute: 15
China Green Agri. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

Es geht auf jeden Fall gerad hoch

 
29.06.16 17:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Hi

 
07.07.16 22:54
wie ist Dein Verständnis der heutigen Ankündigung?
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Das könnte wirklich der Hammer sein.

 
08.07.16 16:26
Bisher war immer die Frage warum gibt der CEO nicht weiteres Geld für Dividenden oder Rückkäufe frei. Er hat immer gesagt das er eine Konsilidierungsphase des Düngermarktes nutzen möchte um das Geschäft gewaltig zu expandieren. Bisher haben wir immer befürchtet das das Geld irgendwie verschwinden könnte. Wenn man aber an diese 500 Mio US$ Subvention für die Schwester Jane Bai denkt, die Dividenzahlungen und auch das positive Geschäft mit dem Internetportal dann machen die Zukunftsprognosen des Unternehmens doch irgendwie Sinn.
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

Ganz deiner Meinung :-)

 
08.07.16 16:40
Lust auf Fleisch Chalifmann3
Chalifmann3:

tolle aktie chin Green Agricutlure !

 
08.07.16 16:43
gefällt  mir,aber nur für den Fall,dass die Zahlen und das KGV auch stimmen,es gab da ja bei chinabuden schon sehr oft gewisse Vorfälle ......

kennt ihr die hier eigentlich schon?

http://www.ariva.de/forum/china-auto-logistic-inc-cali-533877
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Ich war schon dabei die Hoffnung zu verlieren

 
08.07.16 16:43
Leider fehlt uns noch die Information wie  viel Umsatz dazu kommt. Ist das Absicht?
Nach dem Motto Scheibchenweise. Ich bin ja mal auf die Short Daten für heute gespannt.
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Chalifmann3

 
08.07.16 16:46
ICh kenne 3 chinesische Aktien recht gut. Eine vierte kann ich mir wegen der nötigen Zeit zur Recherche nicht leisten.
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Bisher keine Reaktion auf diese enorm positiven

 
12.07.16 22:27
XI'AN, China, July 8, 2016 /PRNewswire/ -- China Green Agriculture, Inc. (NYSE:  CGA) ("China Green Agriculture", "CGA" or the "Company"), a company that mainly produces and distributes humic acid-based compound fertilizers, other varieties of compound fertilizers a ...
Bisher keine Reaktion auf diese enorm positiven Nachrichten. Für eine langfristigen Aktionär, der dieses Unternehmen und die Aüßerungen des CEOs gut kennt, war die Ankündigung bedeutend.
Tatsache ist aber auch das die IR Politik so grauenhaft ist das es nicht weiter verwundert das die Aktie nicht angesprungen ist.
Eigentlich sollten wir aufgrund der positiven Entwicklungen im neuen, gerade angelaufenden Fiskaljahr einen Umsatzsprung von 30% sehen. Die Gewinne werden explodieren wenn die Konsoliderung des Marktes abgeschlossen ist.
Die jetzige Entwicklung wurde vom CEO vorausgesagt und er hat immer gesagt, das er deswegen das Geld zusammenhält. Nun stellt sich die Frage wann wir endlich die "rewards" bekommen.
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

ICh glaube langsam die haben doch mehr vor mit CGA

 
14.07.16 22:09
XI'AN, China, July 14, 2016 /PRNewswire/ -- China Green Agriculture, Inc. (NYSE:  CGA) ("China Green Agriculture", "CGA" or the "Company"), a company that mainly produces and distributes humic acid-based compound fertilizers, other varieties of compound fertilizers  ...
Ich glaube langsam die haben doch mehr vor mit CGA. Irgendwie spukt es ja immer im Hinterkopf das die CGA privatisieren und uns weit unter Wert <<10$ abspeisen.
Aber die letzten Nachrichten gehen eindeutig in eine andere Richtung. Die Wahnsinns Umsatzziele die in der Shareholder Presentation genannt werden schein somit nicht mehr völlige Phantastereien zu sein.
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

3 Mrd. sollten doch jetzt kein Problem mehr sein

 
15.07.16 20:36
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

:-)

 
15.07.16 20:36
Lust auf Fleisch jame
jame:

WAs

 
17.07.16 16:25
Was bringt das ganze denn an -umsatz? Ist ja ungewöhnlich das deazu keine Aussagen gibt.
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

Umsatz

 
17.07.16 18:14
Wenn alle 6 Unternehmen zusammen 14 Mio USD gekostet haben, kann es soviel erstmal nicht sein. Interessanter ist die Erweiterung der Produktpalette.
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Vielleicht finde ich nächste Woche die Kraft und n

 
17.07.16 22:46
Vielleicht finde ich nächste Woche die Kraft und nerve die Investor Relation
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

Erholung

 
20.07.16 20:44
scheint einzusetzen. Es ist ordentlich Luft nach oben und guter Newsflow.
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Vor allem mehr Handelsvolumen

 
21.07.16 16:21
Vor allem mehr Handelsvolumen in Kombination mit steigenden Kursen, bei gleichzeitig fortgesetzter Manipulation. Gestern wurde erneut 94000 Aktien geshortet:
20160720|CGA|94291|0|205321

Bzgl. der 6 Unternehmen will ci den Ball nicht zu hoch hängen. Vielleicht geht es wirklich nur um Produkte und Know How, aber die Gufeng Aquisation ksotete damals ebenfalls 30 Millionen US$ und brachte folgendes im ersten Jahr an Umsatz und Gewinn:

88.4 million in revenue and $10.6 million in net profit

Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Die Preise für Urea sind immer noch am Sinken

 
21.07.16 17:50
Überm Daumen sind die Preise für das Rohmaterial UREA innerhalb von 1 Jahr um 25 gesunken, für das Endprodukt Compound (NPK) aber ur um 10%. Die Gewinnreduzierung der letzten Zeit sind durch Abschreibungen auf die deffered Assets bedingt.

beta.bigterminal.com/topics/...2520Green%2520Agriculture#html

Cash Flow ist spitze. In 2014 hatten wir das Buchen der Deferred Assets. Das war eine Marketing Aktion um 26700 Franchise Shops der Distributoren mit Infrastructure zu versehen.

finance.yahoo.com/quote/CGA/financials
Lust auf Fleisch 928512
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Vermutlich ist

 
26.07.16 22:19
Vermutlich ist diese Firma ebenfalls gekauft worden. Der Name passt jedenfalls

Xinjiang Xinyulei Eco-agriculture Science and Technology co., LTD

und die Umsätze sind gewaltig. Vermutlich ist das ein CGA distributor, der innerhalb des Webshops CGA Produkte und Produkte anderer Hersteller vertreibt
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

der link

 
26.07.16 22:26
www.900nong.com/store.php?id=63
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Wahnsinn

 
27.07.16 16:02
Eigentlich wollte ich bei der Schwester "KONE" kaufen sobal die wieder bei 2$ liegen. HAbe ich nicht getan weil die Zahlen bei CGA soviel besser sind, und auch die gesamte Entwicklung des Geschäfts hervorragend sind. Aber Kone hat mal eben verfünfacht. Das kann uns bei CGA ebenfalls jeden Tag passieren.
Bei CGA gibt es zudem zahlen die es zulassen würden.
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

Kone

 
27.07.16 17:53
Da kann man sich schonmal ärgern...... :-)

Hauptsache CGA kriegt das auch mal hin !!!
Lust auf Fleisch jame
jame:

CGA und Kone

 
27.07.16 20:37
Das wäre Klasse und jederzeit denkbar. Die fundamentalen Daten geben es her. Macht es wie ich sammelt aufgrund der guten #Zahlen und lasst das Zeug liegen.
Lust auf Fleisch rabe
rabe:

Wir hatten das auch schon bei CGA

 
28.07.16 08:28
Wir hatten das auch schon bei CGA, nur leider die letzten 2 Jhre nicht. Trotzdem sollte man immer eine Verkaufsorder bei 5$ bis 10$ stehen haben. Es wäre einfach ärgerlich wenn aufgrund eines Short Squeezes der Kurs auf 10$ läuft, und man hat nichts davon.
Schließlich schaut nicht jeder permanent auf den Kurs.
Was habt ihr denn für eine Meinung bzgl. des Shops?
www.900nong.com/index.php
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

Q4 Zahlen

 
11.08.16 17:34
wieder Anfang September oder eher ?
Lust auf Fleisch Schmario
Schmario:

+10%........

 
23.08.16 18:45
Ist irgendwas passiert ?

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Green Agriculture Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Hallo Charttechniker rabe   25.04.21 18:56
  7 Hier wird bis zum 15.2 ein Short Squeeze erfolgen rabe pennystocktrader 25.04.21 01:20
    Chartechnik MA50 trifft MA200 rabe   25.04.21 00:53
  297 Lust auf Fleisch rabe ariv2017 24.04.21 23:29

--button_text--