auch sind die LH-beteilungen an jetblue & fraport in letzter zeit sehr gut gelaufen und der euro ist auch wieder über 1,30 zum dollar...
|
Ab welchem Kurs siehst du die Long Indikatoren für die Bullen?
die 10,50 sind ja der Widerstand ner horizontalen dingens:) Linie gewesen, der nächste dicke Brocken dürfte dann doch bei ca.11,50 liegen, oder bin ich deppert?
holen wir ja das Dow Jones " W " nach = 15 €€€€€€ :)
Ich träume gerade ein bisschen.....
der mir sagen kann ob es morgen runter geht? Weil jetzt bei 10,80 raus und die Tage wieder bei 10,00 rein würde mir viel freude bereiten :D
Das würde ich anhand meines Investitionsgrads entscheiden. Wieviel Liquidität hast du noch zum Nachkaufen, falls die Kurse wieder fallen, zu wieviel % bist du insgesamt investiert, wie lange brauchst du das Geld nicht......
Für mich ist das Spielgeld, brauche das Geld gar nicht. Im endeffekt gehts doch nur um %, nicht um tatsächliche Werte. Im endeffekt zählt doch nur ob man hinterher mehr aktien im depot hat für das selbe Geld?! Oder nicht?
So ca. 9,5 würde ich auch nochmal nachlegen, aber das wäre ja fast schon " Wunschkonzert "
Danke Trash, finds super wie du das erklärst und angeschrieben hast. Hilft Newbies wie mir enorm weiter!
croko, dafür müßte es aber erst nochmal so weit runtergehen. Und wer weiß ob das passiert?! Wenn mir einer sagen kann das wir die 10,00 euro nochmal sehen verkaufen ich sofort :). UNd ich meine nicht innerhalb der nächsten drei jahre, sondern in den nächsten tagen :)
Nomura hat die Anteilsscheine der Lufthansa (Deutsche Lufthansa) von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber bei 16,00 (Kurs: 10,785) Euro belassen. Dank einer Kombination aus Kostensenkungen, realistischeren Prognosen, attraktiven Bewertungen und zurückgefahrenen Kapazitäten nehme die Attraktivität von Netzwerk-Airlines insgesamt zu, schrieb Analyst Andrew Evans in einer Branchenstudie vom Donnerstag.
Mein LH Bestand ist ganz ordentlich, deswegen kaufe ich hier jetzt nur noch bei " Schnäppchenpreisen " nach. Es gibt ja auch noch andere interessante Aktien und eine Streuung ist nicht das schlechteste Rezept. Wer weiß schon, ob nicht irgendwann mal wieder ein Vulkan ausbricht oder die Wallstreet entscheidet die Indizes wieder in den Süden zu schicken.....
Sprich du denkst es geht evtl richtig fix weiter hoch die nächste Zeit?
immerhin haben BMW, Daimler und vor allem AUDI ja nen richtig schlechtes Jahr hingelegt. Total schlecht, denn eigentlich hätten die viel mehr verkaufen müssen, wen interessieren da schon die Rekordverkaufszahlen...:)
wir hoffen das wir bei 107,x schließen und nciht doch nochmal runter auf unter 10,50
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |