faszinierend, so sehe ich den Chart von heute
Das ist die gute alte LH, so wie wir sie seit Monaten / Jahren kennen
Das ideale Zockerpapier ! Für HedgeFonds aber auch
Da gibts einfach kaum oder wenige Institutionelle die bei guten Zahlen, guter Perspektive zuschlagen
Also kann von den HedgeFonds nach Belieben abverkauft werden heute, irgendeine Sonderdividende oder Aktienrückkaufprogramm ist ja auch nicht angekündigt worden, das war aber auch nicht zu erwarten, dafür ist LH viel zu konservativ; Jeder darf an LH knabbern, Fraport, Ryanair, die HedgeFonds
Kein Plan was der Kurs macht, die Zahlen haben alle Erwartungen übertroffen, Rekord EBIT, Dividende von >50 Cent jetzt schon sicher
Was der Kurs draus macht sieht man ja, der weitere Verlauf steht in der Sternen; Es gibt aber sehr viele die auf den Zug aufspringen wollen, es läuft halt jetzt eine "normale" Korrektur, könnte ein brutales retracement auf 10,2-10,4 geben, wäre immer noch normal
ICH verkaufe meine LH Aktien zu 100% sicher nicht; die Zahlen und die weitere Entwicklung stimmen; Mein Aktienplan geht über Jahre bei LH, nicht Tage, Wochen;
Zum Zocken muss man halt aufpassen; aber da ist jeder selber verantwortlich;
Welche Argumente liefert LH die nächsten Wochen ??? FED Entscheidung; US Wahlen; da sehe ich positiv in die Zukunft; Verkehrszahlen Oktober sollten wieder 2-3% SLF schwächer werden als 2015; offensichtlich hat LH aber dann alles im Griff und kann den gleichen Gewinn daraus zaubern;
Verkehrszahlen November (im Dez veröffentlicht) werden MEGA, kein Wunder letztes Jahr im Nov bei 7 (+3) Streiktagen von Lufthansa Passage;
Q4 wird besser als 2015; 2016 besser als 2015 in allen Bereichen, auch die um Zinseffekte bereinigte EK
ist deutlich verbessert worden;
Von der Firma her ist alles safe und auf tollem Weg
Die Aktie, ist halt Börse ! Verhält sich manchmal wie ein Besoffener (Kostolany), aber kommt dann doch immer wieder zurück in die richtige Spur
Ich bleibe bei meinen 14+ bis zur HV 2017; Das reicht für meine Pläne;