Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 437  438  440  441  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.315.034 / Heute: 2.558
Lufthansa AG 7,788 € +2,31% Perf. seit Threadbeginn:   -21,50%

Lufthändler:

Der Test der 9000

29.09.15 09:12
ist unvermeidlich
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bullybaer:

@goldfahter

3
29.09.15 09:14
es wird meiner Meinung nach kein Doppeltief geben weil in den USA noch abgeladen wird bis ca. 15000 im DOW. Was das für den DAX bedeutet wissen wir.
Am Ende wirds ne fette 30 - 35% Korrektur geben seit dem Hoch von ca. 12.400, während die Amis gerade mal die Hälfte an Luft abgelassen haben. Dafür ist dann im DAX wird etwas mehr Musik drin.  
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
Turbo27:

die Welt geht wieder mal unter...

4
29.09.15 09:15

DAX korrigiert noch ein wenig;

NASDAQ geht auf 4000 runter; 

Dow auf 15.800;

Die AMIS haben ein viel ruhigeres Händchen als die Europäer, sobald der NASDAQ bei 4000 (-2%) ist und der DOW unterhalb der 16.000 finden sich genügend Käufer, die warten ja nur auf das Auf & Ab.

Der DAX hat bereits deutlich mehr gelitten, VW sei DANK oder UNDANK;

Und was solls ?  So ist es halt das Börsenleben, wer unten kauft, kann oben wieder verkaufen. 

Und wer hofft und wartet bis LH die 8.5 erreicht und dann mit Shorts reich wird,

DER WIRD DEN AUSSTIEG VERPASSEN !  DA BIN ICH 100% überzeugt davon, LH ist bei 11.5 auf einem Niveau wo es sich lohnt, dass Bürschilein wieder nachkauft, die Daytrader auch, und auch die Hedges. 

Sollte LH wider Erwarten nochmals die 10.26 antippen, lade ich auch nochmal kräftig nach, und die gebe ich vor 18 nicht mehr aus der Hand. 

Wünsche allen Shorties & Long Positionierten hier, viel Erfolg und viel Kohle

Turbo

Antworten
jogo1:

..ich sehe den großen Test bei 8100-8200Pkt !

29.09.15 09:18

..den Ausgangspunkt "der damals für viele nicht zu erwarteten" Rallay über die 10000 Pkt und dann noch weiter über 12000Pkt! Jetzt wird erstmal das zuviel gedruckte Geld weltweit verbrannt. cry

Antworten
bullybaer:

Turbo

29.09.15 09:20
komisch nur, dass einige Werte im DAX fast genauso viel absacken wie VW obwohl deren Produkte gar keine Abgase verursachen. ;-)

An 8,50 der LH glaub ich allerdings auch nicht mehr, ich denke die 10 vor dem Komma sollte halten.

Antworten
bullybaer:

sollten wir

29.09.15 09:21
aber tatsächlich 8100 - 8200 im DAX wiedersehen, dann wirds eng mit 10 Euro für die LH.

Antworten
Kuli77:

Ich habe den Eindruck,

29.09.15 09:49
dass mit manchen Beiträgen versucht wird Panik zu schüren, um einen günstigen Wiedereinstieg zu ermöglichen.
Antworten
Turbo27:

Zug Tickets heute

29.09.15 10:04

der aktuelle günstigste Ticket Preis für heute "scheint" bei 11,53 zu liegen, 

Bürschilein hast den Zug noch erwischt oder haben die Day Trader Dir die Tickets weg gekauft ?

Gut Glück und gute Fahrt !

Turbo 

Antworten
windot:

Huhu, dem Shortie windot wollt ja wieder keiner

29.09.15 10:07
glauben :-)
Antworten
windot:

13 Eurole? Noch diese Woche? ;-)

29.09.15 10:10
Antworten
Turbo27:

Mikro & Makro @Kuli

29.09.15 10:13

Hey Kuli, alles im grünen Bereich, es ist alles nur ein Spiel 

das Börsenrad dreht sich wieder mal, klar wollen viele die Kurse unten sehen, wollen dass die Kullis, Turbos und Co alle verkaufen in der grossen weiten Welt, damit sie sich in Ruhe eindecken. TURBO VERKAUFT NICHT !!!  TURBO KAUFT NACH !!!  Wenn die Kartoffeln günstig sind soll man kaufen, nicht wenn sie teuer sind. Rate allerdings zum Abwarten diese Tage ! Im Makro betrachtet ist Lufthansa auf einem GIGA WEG, im MIKRO betrachtet kann es paar stürmische Tage geben, aber mich interessiert MIKRO höchstens zum Nachkaufen.  Keine Kauf & Verkaufsempfehlungen von mir, generell, nur meine -ehrliche- Meinung. 

es ist HERBST, und STURM Zeit

Könnte darauf wetten, dass nach der ZINS ERHÖHUNG der FED im Oktober RUHE einkehrt, ENDLICH hat man dann ja Sicherheit, und weiss dass die Zinsen rauf, aber sehr moderat und sehr langsam gehen

Antworten
windot:

Wenn Turbo mal nicht zu teuer kauft ;-)

29.09.15 10:17
Antworten
Turbo27:

Frage an die Shorties, Lufthändler & Windot & Co

29.09.15 10:23

im MIKRO gesehen, liegt ein Korridor  bei LH zwischen 11.5 und 12, sicher kann man da ein bisschen traden diese Tage.

Aber der Korridor SCHLIESST SICH !  Der CHART zeigt ein deutliches steigendes Dreieck; Es steht kurz vor der Explosion, diese könnte kommen nach den September Zahlen am ~10 Oktober oder auch schon davor, denn ICH WEISS ES, ICH HABE ES BERECHNET und MIR VIELE VIELE Informationen geholt !  DIE ZAHLEN IN Q3 SIND GIGA !

daher die Frage an Euch, Ihr freut Euch immer wieder wenn die LH wieder mal an die 11.5 anstösst, aber macht Ihr den Deckel auch mal zu ?  

Lufthändler hat sich damals bei 11.6 eingedeckt, durch den Zeitverlust ist er bereits kräftig im Miesen, das Ego treibt ihn an weiter an sein RECHT zu glauben, statt es einfach einzusehen, "JEDER KANN SICH MAL TÄUSCHEN"

Schaut Euch mal den DRIVE von LH auch heute wieder an...

Der Korridor zwischen 11.5 und 12 schliesst sich,

DAS BABY HEBT BALD AB !

Turbo

Antworten
windot:

Börse handelt die Zukunft und da tut sich die

29.09.15 10:51
Luftfahrt schwer.
Antworten
Roberto_Geis.:

.

3
29.09.15 10:52
Meine Damen und Herren,
heute sehen wir genau das Szenario, was ich Ihnen gestern beschrieben habe. (Siehe Post 10934)
Wir sehen...die Gegenbewegung...und täglich grüßt das Murmeltier.
Nichts zu danken, war mir eine Ehre!

Naja, ich habe es ja genau erläutert und dass das jetzt so kommt, war doch völlig klar.
Wer aktuell short ist, hat einfach nichts zu lachen.
Das muss man sich einfach eingestehen.
Ausreißer gibts immer.
Antworten
Roberto_Geis.:

.

29.09.15 10:53
11,78 EUR 0,07 EUR +0,60 %
Antworten
goldfather:

Bärenfalle und Doppeltief?

29.09.15 10:57
und jetzt?
Antworten
Kuli77:

Q3-Zahlen voraus!

29.09.15 11:05
Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal am 29.10.15
Antworten
minicooper:

die shortis werden bald gegrillt....das ist

2
29.09.15 11:54
Unvermeidlich.....lufthändler -:)
schaun mer mal
Antworten
Frank72:

Air-Lan erfüllt wichtiges Kundenbedürfnis

3
29.09.15 12:36
Zunächst betrifft dieses Angebot innerdeutsche Flüge und Mittelstreckenflüge innerhalb Europas. Als erstes sollen die 180 Maschinen des Typs Airbus 320 mit der neuen Technik ausgestattet werden. Carsten Spohr gibt an, damit auf die Wünsche seiner Klientel zu reagieren: „In Umfragen sagen 66 Prozent der Verbraucher, dass der Online-Service ihre Wahl beeinflusst“, so der Lufthansa-Chef.
Antworten
vitesse:

Die nächste positive Meldung ist da

2
29.09.15 22:47
Nach dem jüngsten Sanktionsabtausch zwischen Russland und der Ukraine, die ihren Luftraum gegenseitig gesperrt haben, erwägt Lufthansa einen Einstieg in den Luftverkehr zwischen beiden Ex-Sowjetrepubliken. Konkrete Pläne gebe es aber noch nicht, teilte ein Lufthansa-Sprecher am Dienstag RIA Novosti mit.

Weiterlesen: de.sputniknews.com/wirtschaft/20150929/...g.html#ixzz3nA8oXNny
Antworten
Kuli77:

Lufthansa schwört Multi-Hub-Strategie ab

30.09.15 00:14
Interessanter Artikel in der FlugRevue zur Umstrukturierung:

"Lufthansa bricht alte Strukturen auf, um das Zusammenspiel ihrer
Airlines und Service-Gesellschaften zu straffen. "7 zu 1" nennt Frankfurt das mit Hilfe externer Expertise entwickelte Verzahnungs-Programm."

www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/airlines/...trategie-ab/648022
Antworten
Frank72:

Airline ringt um Rettungsplan Stellenstreichung

30.09.15 08:32
Die angeschlagene Fluglinie Air Berlin ringt um ihre Zukunft und ein Sanierungskonzept. Präsidium und Vorstand beraten - doch eine Entscheidung soll am Dienstag nicht mehr fallen.

Bei der schwer angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin stehen möglicherweise Stellenstreichungen an. Präsidium und Vorstand sollten am Dienstag über das Sanierungskonzept bis 2018 beraten, teilte die Airline mit. Dabei gehe es um schwerwiegende Entscheidungen und möglicherweise auch um Stellenabbau. Die Planungen seien weit fortgeschritten, eine Entscheidung werde es am Dienstag aber nicht geben.

Die Lage bei Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft ist dramatisch. Im ersten Halbjahr gab es einen Verlust von 247,6 Millionen Euro. Das Eigenkapital ist längst aufgezehrt, lag Ende Juni bei minus 575 Millionen Euro. Seit langem hält sich Air Berlin nur dank millionenschwerer Finanzspritzen ihrer arabischen Großaktionärin Etihad in der Luft.

Zuletzt waren Flüge zusammengelegt und das Management neu aufgestellt worden. Vorstandschef Stefan Pichler kündigte an, es könnten auch komplette Strecken gestrichen werden. Air Berlin müsse sich auf wichtige Zielmärkte konzentrieren. Der Umbau werde im Herbst beginnen.

Medienberichten zufolge haben Pichler und Etihad-Chef James Hogan aber unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie sich die Fluggesellschaft ausrichten soll. Etihad braucht Air Berlin vor allem als Zubringer für die eigenen Langstreckenflüge beispielsweise ab Abu Dhabi.

Offen ist auch noch, ob die gemeinsame Vermarktung von Etihad- und Air-Berlin-Flügen (Code-Share) weiter erlaubt wird. Sie ist das Kernelement der Kooperation beider Airlines. Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ erwägt das Bundesverkehrsministerium aber, im Winterflugplan nur einen Teil der rund 30 Strecken zu genehmigen. Luftfahrtkreise vermuteten dahinter politischen Druck aus dem Umfeld der Lufthansa-Standorte Frankfurt und München.
Antworten
Frank72:

Verdi und Lufthansa verhandeln Tarife

30.09.15 08:34
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... 20393894
Schneller mehr wissen: Real-time News, Analysen, Audio und Video von dpa-AFX
für Bodenpersonal

FRANKFURT (dpa-AFX) - Bei der fünften Tarifrunde für das Bodenpersonal der Lufthansa (Lufthansa Aktie) erwartet die Gewerkschaft Verdi ein erstes Angebot zu den Gehältern. Das Unternehmen meint allerdings, dass dazu Einsparungen bei den Betriebsrenten Voraussetzung seien. Lufthansa will nicht mehr die absolute Höhe der Betriebsrenten garantieren, sondern nur noch feste Zuschüsse zahlen. Verdi ist mit dem Systemwechsel nicht einverstanden und will diese Frage auch nicht mit den Lohnverhandlungen verknüpfen. Vorgespräche zum Rententhema hat es dennoch den Sommer über gegeben, wie beide Seiten berichten. An diesem Mittwoch (11.00 Uhr) zeigt sich in Frankfurt, wie weit sie gekommen sind. Von Streiks am Boden war bislang noch keine Rede./ceb/DP/stk  
Antworten
Lufthändler:

Altes Spiel

30.09.15 09:07
kurz über die 12 € - Marke gelinst und nun wieder runter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 437  438  440  441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 733 Progressive Dividendenpolitik HamBurch marathonläufer 12:06
70 58.285 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando poet83 10.03.26 19:41
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--