|
DAX korrigiert noch ein wenig;
NASDAQ geht auf 4000 runter;
Dow auf 15.800;
Die AMIS haben ein viel ruhigeres Händchen als die Europäer, sobald der NASDAQ bei 4000 (-2%) ist und der DOW unterhalb der 16.000 finden sich genügend Käufer, die warten ja nur auf das Auf & Ab.
Der DAX hat bereits deutlich mehr gelitten, VW sei DANK oder UNDANK;
Und was solls ? So ist es halt das Börsenleben, wer unten kauft, kann oben wieder verkaufen.
Und wer hofft und wartet bis LH die 8.5 erreicht und dann mit Shorts reich wird,
DER WIRD DEN AUSSTIEG VERPASSEN ! DA BIN ICH 100% überzeugt davon, LH ist bei 11.5 auf einem Niveau wo es sich lohnt, dass Bürschilein wieder nachkauft, die Daytrader auch, und auch die Hedges.
Sollte LH wider Erwarten nochmals die 10.26 antippen, lade ich auch nochmal kräftig nach, und die gebe ich vor 18 nicht mehr aus der Hand.
Wünsche allen Shorties & Long Positionierten hier, viel Erfolg und viel Kohle
Turbo
..den Ausgangspunkt "der damals für viele nicht zu erwarteten" Rallay über die 10000 Pkt und dann noch weiter über 12000Pkt! Jetzt wird erstmal das zuviel gedruckte Geld weltweit verbrannt.
der aktuelle günstigste Ticket Preis für heute "scheint" bei 11,53 zu liegen,
Bürschilein hast den Zug noch erwischt oder haben die Day Trader Dir die Tickets weg gekauft ?
Gut Glück und gute Fahrt !
Turbo
Hey Kuli, alles im grünen Bereich, es ist alles nur ein Spiel
das Börsenrad dreht sich wieder mal, klar wollen viele die Kurse unten sehen, wollen dass die Kullis, Turbos und Co alle verkaufen in der grossen weiten Welt, damit sie sich in Ruhe eindecken. TURBO VERKAUFT NICHT !!! TURBO KAUFT NACH !!! Wenn die Kartoffeln günstig sind soll man kaufen, nicht wenn sie teuer sind. Rate allerdings zum Abwarten diese Tage ! Im Makro betrachtet ist Lufthansa auf einem GIGA WEG, im MIKRO betrachtet kann es paar stürmische Tage geben, aber mich interessiert MIKRO höchstens zum Nachkaufen. Keine Kauf & Verkaufsempfehlungen von mir, generell, nur meine -ehrliche- Meinung.
es ist HERBST, und STURM Zeit
Könnte darauf wetten, dass nach der ZINS ERHÖHUNG der FED im Oktober RUHE einkehrt, ENDLICH hat man dann ja Sicherheit, und weiss dass die Zinsen rauf, aber sehr moderat und sehr langsam gehen
im MIKRO gesehen, liegt ein Korridor bei LH zwischen 11.5 und 12, sicher kann man da ein bisschen traden diese Tage.
Aber der Korridor SCHLIESST SICH ! Der CHART zeigt ein deutliches steigendes Dreieck; Es steht kurz vor der Explosion, diese könnte kommen nach den September Zahlen am ~10 Oktober oder auch schon davor, denn ICH WEISS ES, ICH HABE ES BERECHNET und MIR VIELE VIELE Informationen geholt ! DIE ZAHLEN IN Q3 SIND GIGA !
daher die Frage an Euch, Ihr freut Euch immer wieder wenn die LH wieder mal an die 11.5 anstösst, aber macht Ihr den Deckel auch mal zu ?
Lufthändler hat sich damals bei 11.6 eingedeckt, durch den Zeitverlust ist er bereits kräftig im Miesen, das Ego treibt ihn an weiter an sein RECHT zu glauben, statt es einfach einzusehen, "JEDER KANN SICH MAL TÄUSCHEN"
Schaut Euch mal den DRIVE von LH auch heute wieder an...
Der Korridor zwischen 11.5 und 12 schliesst sich,
DAS BABY HEBT BALD AB !
Turbo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 733 | Progressive Dividendenpolitik | HamBurch | marathonläufer | 12:06 | |
| 70 | 58.285 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | poet83 | 10.03.26 19:41 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |