Kurs bald wieder über 10 Euro ;-)
|
Gegenbewegung nach den letzten Kursverlusten recht schwach, hab meine Kauforder daher auf 7,95 € runtergesetzt. Sollen sich halt mal entscheiden, in welche Richtung es gehen soll......
@ Rolando und Creviche:
Sowohl im Sprit als auch in den Währungen wir in dem Konzern mittels Finanzmarktinstrumente gehedged. Auch bei dem Kauf von Fliegern.
Check:
investor-relations.lufthansa.com/...ierung-und-cr/hedging.html
Fand folgendes recht interessant allerdings versteh ich da nicht was oder wie Morgan Stanley jetzt investiert ist. Calls, Puts, Swaps....kann jemand erklären? Liege ich richtig dass sie sich von den Optionen getrent haben? Obwohl einige bis 2013 laufen....
investor-relations.lufthansa.com/meldungen/...s-1-wphg-42.html
investor-relations.lufthansa.com/meldungen/...s-1-wphg-44.html
Danke. Läßt mich etwas besser schlafen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
egal welcher couleur ist nichts mehr zu erwarten. Die haben alle fertig.
Unfähiges Pack weit weg von irgendwelcher visionärer Politik zum Nutzen der Gesellschaft. Unfähige Wirtschaftspolitik in allen Bereichen, unberechenbare Rahmenbedingungen für die Wirtschaft egal ob Luftfahrt oder Energie. Stattdessen lieber Geld rausschmeisen für sinnlose Subventionen und der Verteidigung Deutschlands am Hindukush, Waffenlieferungen an Griechenland die der Steuerzahler hinterher auch noch finanzieren muß.
Hauptbeschäftigung ist mittlerweile die Fälschung der Statistiken, das können sie noch recht gut. Damit haben die Kommunisten übrigens auch die meisten Zeit vor dem Zusammenbruch des Systems verbracht......pfuiiii
Keiner von diesen Lumpen hat auch nur eine Stimme verdient, keine Einzige.
heute dreht der karren endlich mal in die richtige richtung
was unter 8 Euro bei LH gehandelt wurde war bei 911.
Es müsste eine gewaltige Katastrophe geben damt die Aktie weiter runter geht.
Wenn der Herr Spohr selbst einkauft, der CEO der Passage, dann würd ich mal sagen dass es jetzt ein guter Einstiegspunkt ist und viel Tiefer wirds nicht gehen.
Da ist die Krise in GR, ES, IT, PT...weiss nicht so recht, aber glaubt ihr, dass in diesem Sommer viele Leute wegfliegen werden angesichts evtl. Streiks in diesen Ländern? Der Kurs ist sicherlich sehr günstig zu sehen, aber, da ist noch Luft bis 7,3 - 7,4...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.226 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Highländer49 | 30.12.25 10:37 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |