Also werden die lukrativen Langstrecken für LH weiterhin nicht oder nur vereinzelt nutzbar sein.
www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/...Hi?ocid=msedgntp
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,84 | 9,36 | 16,97 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,84 | 9,00 | 16,16 | |
|
Man.man, man!
SaraText......Hey summerrains warum schreibst denn nicht mehr bei Tesla ? hat es bei Dir im Winter reingeregnet? musst Dich halt umtaufen auf dauerregen
Es muss heißen: ...Hey summerrains warum schreibst du denn nicht mehr bei Tesla ? Hat es bei Dir im Winter reingeregnet? Musst Dich haltumtaufen auf Dauerregen...
...halt..- Ist ein dummes Füllwort. Sprichst du auch so, wie du schreibst?
Ach Sara, immer diese Erbsenzähler.
LH-Nachrichten verschlechtern sich zusehends. Bin gespannt, ob, wie und wann der Lufthansakurs reagieren wird.
i.n.m.M.
.
kbvler: börsenskorpion 29.07.20 11:22#166
wenn ich "Glauben" will, dann gehe ich in die Kirche.
Habe doch geschrieben , wo ich das Positive sehe bei Norwegian - aber nochmal für DIch.
1. Viel cash von Boeing , was sich aber hinzieht.
2. Personal ist durch Teilinsolvenzen abgebaut - Möglichkeit aufbau Personal in günstigeren Ländern.
3. EInziger europäischer Low cost Carrier mit Langstrecke.
4. DIe Änderung der Schulden in Aktien war einmalig historisch für mich und das ist für mich positiv, auch wenn es erstmal - durch
die Verwässerung - schlecht für ALtaktionäre war - besser als Konkurs natürlich.
5. Norwegian muss nicht - wie andere Airlines soviele festbestellte Flugzeuge abnehmen bzw hier Kompensation bezahlen
Das waren die Fantasiegeschichten des Users kbvler, womit er drüben Werbung macht und hier unsere Lufthansa unter 5€ sieht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,84 | 9,36 | 16,97 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,84 | 9,00 | 16,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.269 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Highländer49 | 10:57 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |