BlackRock hat den ShortAnteil gestern geringfügig nach oben geändert, ich denke die guten News sind alle raus und bekannt, die weiss inzwischen schon jeder Schuhputzer auf der Strasse, dann ist es auch günstig sich aus einer Aktie zurück zu ziehen
Ich weiss nicht welche Überraschungen ihr morgen erwartet ? Ist doch jedem hier klar, dass die Zahlen mega gut werden in Q1, und dass bestenfalls eine Gewinnanhebung in 2017 morgen rausspringt auf gleich oder besser als in 2016. Wer von adjusted EBIT >2 Milliarden in 2017 träumt wird bitter enttäuscht werden, nicht machbar nach jetzigem Stand, und auch sicher nicht verkündbar als Prognose; Ich denke dass morgen und mit bezahlter Dividende Feuer frei ist für die HF, die Aktie ist in schwachen Händen, ausser Mini ist hier keiner bereit nochmals zu halten wenns runterschiesst, täglich für paar Tage.
Ich überlege derzeit eher noch ob ich kurz vor Dividende den Rest meiner Aktien und DEZ Calls versilbern soll. Das Jahr ist noch lang, die 15.x und tiefer sehen wir alles noch in 2017 mM