Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1163  1164  1166  1167  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 16.270.163 / Heute: 4.016
Lufthansa AG 8,264 € -4,06% Perf. seit Threadbeginn:   -16,70%

BÜRSCHEN:

Der DOW Hüstelt und der DAX fällt Tot um !

27.03.17 09:33
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

peffen975:

Abwarten

27.03.17 09:37
Der Tag ist noch lang und die Woche hat 5 Tage.
War doch erwartet das es erstmal runter geht.
Antworten
bullybaer:

heute wird der

27.03.17 10:07
Kranich schön gerupft...
könnte unter 14 Euro gehen, sollte der DAX bis 11.500 fallen in den nächsten Wochen...  
Antworten
Roecki:

Könnte ne W-Formation ...

27.03.17 10:18
geben die Woche!
Antworten
bullybaer:

Tippe auf ein

27.03.17 10:26
Aufsetzen auf den Aufwärtstrend seit Oktober irgendwo zwischen 14 und 13,50. So gesehen wäre dann ja nicht viel passiert.
Antworten
Trash:

Ach ja

27.03.17 10:42
O’Leary hört sich gerne selbst sabbeln. Zweifelsohne macht seine Airline eine gute Figur in einigen Punkten. Trotzdem ist die LH strategisch breiter aufgestellt und schlicht am Markt 3-4 mal so günstig. Ist wohl eher ein feuchter Traum seinerseits, diese EW-Betrachtung.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
BÜRSCHEN:

Meine Güte was für ein Rumgehampel hier!

27.03.17 11:52
Da gabs doch mal den Hit Diese Aktie müßt ihr Koofen denn die ist was für die Doofen.Was soll denn noch alles an positiven Meldungen kommen bevor diese lahme Ente mal nachhaltig steigt,Ne Freunde das wird wieder nichts und wenn man die letzten Jahre so sieht muß man froh sein wenn die 14 hält.
Antworten
henri999:

Der angebliche Grund für den heutigen Kurseinbruch

27.03.17 11:53

dieboersenblogger.de/91454/2017/03/...ansa-keine-grosse-sache/
Antworten
henri999:

LH unverändert, Ryanair hochgestuft

27.03.17 11:55

de.reuters.com/article/...g-air-france-lufthansa-idDEL5N1H41OV

Einfach unglaublich!
Antworten
henri999:

Unverändert heisst "Underperform" für LH

27.03.17 11:57
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

Wollen die

27.03.17 12:04
Bankster wieder ihre Zertis einsammeln ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
BÜRSCHEN:

Trash

27.03.17 12:16
Glaub ich nicht die haben aber Ihr LH-Aktien Spielsystem geändert Leerverkäufe werden eingestellt und durch gezieltes Traktieren , Platzieren und Punktgenaues Kaufen von Aktien ein kleiner Run eingeleitet mit dem Ziel möglichst viele LH-Aktionäre zum Zukauf zu animieren und dann rigoros knall hart Abzuverkaufen. Ist ja schon 2 Mal gelungen echt klasse und ausgebufft diese HV.
Antworten
outstanding:

Hallo...

27.03.17 12:20
zusammen. Der Kurs hat sich letzte Woche gut behauptet und schloss bei ca.15 € am Freitag.
Damit ist der Grundstein gelegt für einen steigenden Kursverlauf. Auch wenn dieser noch mal zurück in den Keller geht , um nachzuschauen ob man noch  etwas vergessen hat, so wird er feststellen das er alles dabei hat und die nächsten Wochen werden dies bestätigen.
Mein Kursziel zur HV 17 €.  
Antworten
FrauSchmitt:

Einstieg nicht verpassen

27.03.17 12:34
Würde ja gerne den Gewinn von Aumann ( bei 44,44 eingestiegen) in LH investieren. Liege bei LH 23,66 Prozent im Plus.

Sehe LH bis Ende Mai bei 17.

Jetzt heißt es für mich den Fuß in die Türe. Oder sehe ich das zu übertrieben?

FrauSchmitt

Antworten
Trash:

ML

27.03.17 12:54
"Die gute Kursentwicklung der Langstreckenflieger Lufthansa, AirFrance-KLM und IAG  im ersten Quartal sei des Guten zu viel, schrieb Analyst Mark Manduca. Die Optimisten würden zwar vermutlich einwerfen, wie günstig die Bewertungen doch seien. Dies nütze jedoch wenig, wenn die Ticketpreisentwicklung ins Wanken gerate"

Redundanter und schwammiger geht's nicht. Man ist nicht mal bemüht , mögliche Auswirkungen genauer zu benennen...wer aufgrund solchen Unsinns schmeisst...ich sags lieber nicht.
Antworten
Eskimoo:

ups

27.03.17 13:27
der Kranich heute ins 11 Uhr Loch gefallen ;-)
Antworten
minicooper:

das einzige was hier zu viel ist

3
27.03.17 13:31
Ist die lächerliche analyse von manduca.
So eine schlechte analyse mit null inhalt habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Vor einiger zeit konnte  diese bashergilde wenigstens noch den ölpreis oder die streiks gebetsmühlenartig als topnews hier einstellen.
jetzt wo das streikthema durch ist, der ölpreis niedrieg ist und tendentiell sogar weiter fallend, gehen den typen die begründungen aus....dann  wird halt einfach mal was behauptet ...fertig.
peinlich diese anlaysen  mit null fakten. Lh müsste sich mal wehren und diese brut wegen geschäftsschädigung anklagen.
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

ryanair hochstufen und andere abstufen

27.03.17 13:39
Da sieht man mal wie die hedgis und einige banken ihre investments platziert haben. denen geht er ar... auf grundeis, dass ryanair mit den drohenden klagen wegen scheinslebstständigkeit und den möglichen finaziellen folgen komplett einbricht und andere luftfahrtgesellschaften profitieren oder so wie bei lh die reformen/ausbau im billigsegment greifen und der kurs nach oben ausbricht.
sehr durchsichtig die spielchen ....
schaun mer mal
Antworten
outstanding:

...Börse..

27.03.17 13:47
..ist immer grausam und erbarmungslos.  Man sollte immer die Statements der größten Investoren kritisch beurteilen und diese nicht als den heiligen Gral sehen.
Auch Merrill Lynch verzockt sich und hat mit der überraschenden VC- Einigung  zum Einen nicht so zeitnah verrechnet, zum Anderen niemals mit einer Laufzeitvereinbarung von mind. 5 Jahren !!!!
Da müssen viele faulen LV unter die Leute gebracht werden... das kostet Nerven.
Investiert bleiben und vorausschauen.... es lohnt sich....
Antworten
BÜRSCHEN:

Ach Mini ich hab Mitleid mit Dir

27.03.17 15:12
Was nützen all die Guten Vorgaben(Einigung,Ölpreis usw.) wenn der normale LH-Aktionär sich bei 15 Eurole in die Hosen scheißt und den Abflug macht. Wer Ryanair hochstuft und im gleichen Atemzug ein Unternehmen wie LH daß das 3 bis 4 fach mehr Wert ist abstuft hat für mich nur Matsch in der Birne und gehört einfach rausgeschissen.
Antworten
luftschnapper:

Asien

3
27.03.17 15:28
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa baut ihr Kooperationsnetz in Richtung Asien weiter aus. Durch die Zusammenarbeit mit der Airline Cathay Pacific können Kunden von Lufthansa, Austrian und Swiss ab dem 26. April vier Ziele in Australien und Neuseeland über das Cathay-Drehkreuz Hongkong erreichen.

Die Unternehmen haben dazu am Montag in Frankfurt ein sogenanntes Codeshare vereinbart. Das bedeutet, dass die Cathay-Flüge nach Ozeanien auch unter Flugnummern der Lufthansa-Gesellschaften buchbar sind. Umgekehrt können Cathay-Kunden 14 weitere Ziele in Europa direkt buchen.

Die Lufthansa arbeitet im Wachstumsmarkt Asien bereits mit Air China, All Nippon Airways (ANA) (ANA) und Singapore Airways zusammen. Mit diesen Gesellschaften hat sie Gemeinschaftsunternehmen (Joint Ventures) gegründet, eine weit engere Zusammenarbeit als das Teilen der Flugnummern. Mit der Cathay-Frachtsparte kooperiert Lufthansa bereits seit Februar./ceb/DP/tos

ISIN DE0008232125 JP3429800000 CNE1000001S0

AXC0171 2017-03-27/15:20

© 2017 dpa-AFX
Antworten
BÜRSCHEN:

Sehr Gut

27.03.17 15:29
Cathay Pacific neuer Asien-Partner prima LH weiter so !
Antworten
ford26m:

@ 29130 Asien und LH

27.03.17 15:56
Ich habe immer ein paar Tausend von diesen Aktien (nicht so viele, zwischendurch gerne mal traden), weil dies a) interessanter und lehrreicher als ein Festgeld ist und weil b) mir die Firma gefällt (fliege auch mit denen gerne). Ist eins der German Industrial Icons mit einem schönen und transparenten Geschäftsmodell.

Loben muss man wirklich das Management: Jedes und jedes Mal wieder und wieder machen die alles richtig. Hats off !  :-)
Antworten
bullybaer:

@mini

2
27.03.17 16:29
wenn man nicht gerade eine marode Firma kauft, die von der Pleite bedroht ist, dann macht man in aller Regel die dicksten Gewinnen wenn man zu dem Zeitpunkt kauf an dem die allermeisten Analysten den Daumen senken. Das war schon immer so...

Ich weis noch genau was die Analen über Infineon 2009 geschrieben haben. Damals hatte ich Angst die Aktie unter weit 1 Euro zu kaufen. Bei 3-5 Euro war sie mir schon wieder zu gut gelaufen.

Heute ist der Kurs über 18 Euro. Das wäre vermutlich meine Chance gewesen frühzeitig Privatier zu werden...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1163  1164  1166  1167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.264 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Highländer49 10:24
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--