da waren die Dinge ja schonmal Thema. Auch das Thema Umsatz Ich denke auch, dass vor allem die Kontakte, Akkreditierungen, etc. wichtig sind. Weniger der Umsatz an sich. Deshalb auch die erfolgsabhängige Komponenten. Moncure muss sicher erstmal ein paar Türchen aufmachen und Aufträge an Land ziehen. Sollte aber für die Produkte schnell machbar sein, lässt sich doch durch die Auktionen und Lizenzverwaltung eine Menge Wert realiseren. Die klammen Staaten lassen sich das Geschäft sicherlich nicht entgehen. Insofern sehe ich auch riesiges Potential.
Alte Postings : ----
das man sich durch den Erwerb vorwiegend Zugang zum US-Markt schaffen will. Sicherlich steckt dahinter ein bestehender Kundenstamm, staatliche Zertififizierungslizenzen und Marktwissen. Auch die erfolgsabhänigige Vergütung für den Chef zeigt, dass er wohl erst ein paar Kundentüren öffnen soll, bevor es richtig Cash gibt. Ist denke ich, ein guter Anreiz.
Wenn ich das richtig sehe, arbeiten da gerade mal ca. 10 Hansel:
www.radiosoft.com/support.php
Die letzten News stammen aus 2009 - insofern scheint der Laden nicht besonders innovativ zu sein:
www.radiosoft.com/news.php
also, wenn man diesen Portalen
www.merchantpages.com/b/15094466/radiosoft
www.manta.com/c/mmpzhqv/radiosoft
connect.data.com/company/view/hOBLhWoL1mVeVIbDUnlOHg/radiosoft
Glauben schenken darf, hat RadioSoft etwa 2,5 Mio $ --> 1,8 Mio EUR. Umsatz.
Alte Postings : ----
das man sich durch den Erwerb vorwiegend Zugang zum US-Markt schaffen will. Sicherlich steckt dahinter ein bestehender Kundenstamm, staatliche Zertififizierungslizenzen und Marktwissen. Auch die erfolgsabhänigige Vergütung für den Chef zeigt, dass er wohl erst ein paar Kundentüren öffnen soll, bevor es richtig Cash gibt. Ist denke ich, ein guter Anreiz.
Wenn ich das richtig sehe, arbeiten da gerade mal ca. 10 Hansel:
www.radiosoft.com/support.php
Die letzten News stammen aus 2009 - insofern scheint der Laden nicht besonders innovativ zu sein:
www.radiosoft.com/news.php
also, wenn man diesen Portalen
www.merchantpages.com/b/15094466/radiosoft
www.manta.com/c/mmpzhqv/radiosoft
connect.data.com/company/view/hOBLhWoL1mVeVIbDUnlOHg/radiosoft
Glauben schenken darf, hat RadioSoft etwa 2,5 Mio $ --> 1,8 Mio EUR. Umsatz.