finde ich gar nicht schlecht..!! Ich habe dort in den vergangenen Jahren mehrmals gutes Geld verdient. Mar ganz am Anfang schon investiert. Könnt ihr nachlesen. Dürfte irgendwo auf den ersten Seiten stehen..?? Bin also rein als die Stimmung so ca. gleich wie momentan hier war. Zweifler und auch Zuversichtliche, wie immer halt. Ich persönlich steige oft und gerne in Aktien ein, wenn die Stimmung am Boden ist und der Kurs auch. Ich verliebe mich aber nie in eine Aktie sondern nehme Gewinne sofort mit. Ich steige oftmals noch am gleichen Tag wieder günstiger ein oder aber nie mehr..!! Je nachdem! Eines ist für mich aber Fakt hier. Hier sind ( noch) keine Profischreiber der AG tätig. Nur ein paar Investierte und ein paar Zweifler streiten sich.
Diese Aktie ist in meinen Augen nur etwas für Leute die auch einen Verlust verkraften können. Gut hier bei Ariva gibt es halt meist nur Sieger..!! Alle Gruppen von Menschen sind hier vertreten. ( manche besuchen sogar in ihrem Urlaub Indianerstämme mit eigener AG) Hier gibt es halt alles und das ist auch gut so..!! Also alle die nicht an ihr Invest glauben....verkaufen, jeder der daran glaubt, kaufen und überhaupt jeder so wie er mag. Und nicht hinterher jammern...!! Vielleicht ist das Geld weg oder man muß zusehen wie man das Zehnfache hätte haben können...!!? So ist Börse. Viele Spaß!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.