los noch einen grünen für bizzbabe !!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 657 / Heute: 1
schleimer:

los noch einen grünen für bizzbabe !!!!!!

 
03.01.02 00:19
17. Wo ist die option "ich trage ihn in meiner   bizzbabe  09.11.01 13:16  
 
Handtasche?"


;o)   Bisherige Bewertungen:
1x witzig ,
1x interessant  




der brüller überhaupt!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
Happy End:

Schleimer!

 
03.01.02 00:21
;-)
Antworten
C.Webb4:

hä ? o.T.

 
03.01.02 00:21
Antworten
schleimer:

kommt der war ja wohl nur gut!

 
03.01.02 00:22
los noch einen........
Antworten
Egozentriker:

@ c.webb4

 
03.01.02 00:23
schleimer:

hier

 
03.01.02 00:24
28      Tragt Ihr Euren Schniedel links oder rechts?   aktienfan  08.11.01 19:54  
Antworten
C.Webb4:

@ego: thx

 
03.01.02 00:27
Pass nur auf schleimer, dass du keinen schwarzen für pushen bekommst ;-)


4
Antworten
schleimer:

ja ja

 
03.01.02 00:29
ich sag ja nichts mehr ...

gut das es keine schleimer schwarzen gibt:-)

bizzbabe   KLASSE!

MfG
Antworten
BizzBabe:

:o) Vielen dank, Schleimer!

 
03.01.02 11:35
Welch nette Überraschung, die mich heute (am ersten tag nach dem Silvester-Koma) bei Ariva erwartete . . . Dafür geb ich dir in Berlin aber einen aus (natürlich auf Kosten von Stox !)

:o) B.  
Antworten
schleimer:

berlin!???!!

 
03.01.02 11:47
habe wiedermal nichts mit bekommen!

aber bei ausgeben von dir auf wessen kosten auch immer , da muß ich doch nach haken:-)
MfG
Antworten
BizzBabe:

Party in Berlin,

 
03.01.02 12:14
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--