in einem muss ich dir recht geben - etwas genauere informationen wären wünschenswert gewesen!!
aber deine kritik in allen ehren - bei comroad von betrug zu reden ist absolut unqualifiziert und dumm. Ich vermute, dass du nur etwas aufmerksamkeit erregen willst mit deinem geschrei.
1. comroad hat sämtliche Gewinnprognosen eingehalten und meistens übertroffen.
die zahlen wurden von einem wirtschaftsprüfer testiert. nicht alle geschäftsabschlüsse werden bei comroad in die planzahlen übernommen. dass es auch geschäftsvereinbarungen gibt, bei denen noch keine gewinne erwirtschaftet werden wurde noch nie von comroad abgestritten.
2. willst du dich über den schlechten aktienkurs beschweren, so tu dies doch bitte beim platow-brief. diese hohen herren haben sachverhalte so brisant und esplosiv dargestellt, dass jeder davon ausging, comroad wäre von der pleite bedroht und würde betrügen was das zeug hält.
3. von den anschuldigungen platows wurde jedoch keine anschuldigung bewiesen. im gegenteil - schnabel gelang es, wenn leider auch nur teilweise, diese sachverhalte zu widerlegen.
4. der jetzige aktienkurs ist jedoch auch auf die schlechte wirtschaftslage zurückzuführen. lt. informationen aus dem internet befinden sich 70 % aller Nemax-aktien in händen von fonds. und diese verkaufen momentan was das zeug hält, ohne rücksicht auf verluste, nur um möglichst eine hohe cash-position für den nächsten aufschwung zu haben. dieses ist auch der Grund, warum wir als kleinanleger keine chance haben, uns gegen fallende kurse zu wehren.
ich persönlich halte comroad für ein unternehmen, welches sicherlich spekulativer ist, als dax-werte. dafür sind die kurschancen aber auch wesentlich höher. sollte sich die wirtschaftliche lage wieder bessern, wird comroad - weiterhin positive zahlen vorausgesetzt, sicherlich zu den outperformern gehören. selbst eine kursverdrei- vervierfachung innerhalb kurzer zeit dürfte in einem positiven marktumfeld keine problem sein. dann werden auch platow-briefe mit solchen artikeln keine solche panik mehr verursachen können.
und wenn dir comroad nicht gefällt, verkauf sie doch einfach!!!!!! aber hör endlich auf, den banken, die sich jetzt günstigst eindecken können und dann wieder für ihre performance gelobt werden, die sie von dir!!!!! abgezockt haben
in die hände zu spielen.