Moderation
Zeitpunkt: 17.01.24 12:41
Kommentar: Sonstiges - bestehende Threads benutzen
Zeitpunkt: 17.01.24 12:41
Kommentar: Sonstiges - bestehende Threads benutzen
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | 56.876 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 15:05 | |
| 4 | 824 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Grish | 13:19 | |
| 8 | 5.638 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | schmid57 | 26.06.26 12:01 | |
| 513 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Grish | 24.06.26 16:12 | ||
| 4 | 90 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | opcpower | 31.05.26 14:11 |