Anzeige
Meldung des Tages: JETZT IST ES OFFIZIELL: GOLDGROUP BESITZT SAN FRANCISCO — UND ALLES HAT SICH VERÄNDERT

Löschung

Zugriffe: 6.578 / Heute: 2
Bitcoin Group SE 31,32 € +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +60,12%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bitboy:

ich hoffe mal,

14.10.23 11:42
das mercedes benz dem fplgen wird. nicht nur mit bitcoin auto kaufen zu können, sondern auch damit der sevice etc. bezahlt werden kann.  aber deutschland hängt der entwicklung eh sehr hinter her.  jedoch die beste und vertrauensvollste handelsplatform in deutschland ist für mich (  bitcoin.de ) .   in den zurückliegenden fast 10 jahren, gab es noch nie probleme.

hoffentlich holt deutschland mit neuen technologien auf, damit wir auch in diesen bereich nicht der letzte werden.  
Antworten
9Knoten:

ja, das diese Kryptowährungen

14.10.23 12:33
mal so einen Status erreichen hätte ich mir nie vorstellen können.

Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen den die Leerverkäufer wenn es hart auf hart kommt das sagen an der Börse haben.

Die Zeiten ändern sich und ich überlege,nicht erst nach den letzten beiden Tagen, meine Aktien zu minimieren und verstärkt Daytrading zu machen.

Der Bitcoin , Kupfer, Petroleum, Gold usw. es gibt ja genug.
Dieses grundlose Geld verlieren nur weil jemand meint er müsse den Kurs nach unten bringen um selber zu kaufen geht mir .....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.404 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Kuro23 27.10.25 21:16
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--