Löschung

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.471 / Heute: 5
CureVac 50,40 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -18,47%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Whitepaper
Whitepaper:

@Fred

 
17.08.20 22:10
#2
Warum machst du noch ein Forum zu CureVac auf? Reicht das eine Diskussionsforum nicht? Was bewegt dich?

Dir einen schöne Abend...
Löschung Fred vom Jupiter

Interessant:

 
#3
www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/...sonalaufbau.html

Die Listung an der Nasdaq ist einerseits sehr positiv, da dadurch eine viel breitere Bekanntheit erlangt werden kann. Andererseits aber auch ein Indiz für die Unattraktivität der deutschen Börsenplätze. Möglicherweise spielt auch etwas die Outperformance der amerikanischen Tech-Werte eine Rolle.

Wie auch immer, man kann ja trotzdem handeln.
Spannend auch, ob das bereits als Gewinnmitnahmen ausgereicht hat oder ob noch etwas nachkommt. Ich denke, um oder knapp über 50 Euro (knapp unter 60 USD)  ist ein wichtiger Preisbereich, um den herum wurde auch schon vor der Erstnotierung am Freitag vorbörslich gehandelt (z. B. L&S).
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CureVac Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 3.325 Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg? Scontovaluta FashTheRoad 10:32
4 715 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Claudimal 21.06.21 20:48
    Löschung AktienQuerdenker   25.04.21 03:41
  4 Löschung Byblos Lichtefichte 19.08.20 16:03
2 2 Löschung Fred vom Jupiter Fred vom Jupiter 19.08.20 15:29

--button_text--