Zeitpunkt: 18.08.20 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
Wer ist nochmal bereit bei ca. 21,3 € massiv zu stützen um das suggerierte Verkaufssignal in eine Bärenfalle zu verwandeln?
Ich will dir ja nicht reinreden, Weltenbummler, aber wenn du meinst, dass die User in nem Kleinanleger-Forum die finanziellen Mittel haben um den Kurs einer Aktie eigenhändig mit ihren Käufen und Verkäufen auch nur um einen Cent zu beeinflussen, dann hast du bedeutende Teile der Börse nicht begriffen.
Evotec wird das tun, was Aktien immer tun wenn man versucht sie zu traden. Sie wird sowohl die Shorties als auch die Longies verars...en, und am Ende beide ihr Geld verlieren lassen.
So baut man jedenfalls kein Vermögen auf als Anleger.
du hast NULL Ahnung von der Materie
Ich gehe nur danach, was man sonst so in anderen Threads von dir liest.
Aber gut, mach was du willst.
für Kaufinteresse sorgen?
Warum wurden hier 45 Mio € in 2,5 Monaten verbrannt Herr Lantahler?
Schaut die Analsyen von Godmodetrader an.
Nur denen traue ich etwas zu.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? 
Deren Trefferquote ist zumindest nach meiner persönlichen Beobachtung unter 40 Prozent.
und eine Studie in die nächste PHASE BRINGEN. Am besten eines in die Phase 3 und dann klären warum?
Oder spätersten wann muss eine Pflichtmitteilung kommen, denn es handelt sich ja immerhin um 2 % der Marktkapitalisierung die hier an einem Tag abgeladen wurde. Oder hat hier die Deutsche Bank wieder ein Schmutziges Spielchen gespielt um die Anleger zu verarschen und als Handlanger der Leerverkäufer zu dienen???
Wenn die Drecks Deutsche Bank die Finger im Spiel hat, dann ist immer etwas nicht seriös.
Übrigens vontobel hat auch eine Aktienanleihe mit einem Kupon von 14 % auf den Markt geschmissen und diese endete am 18.08-2020. Hat es irgen etwas damit zutun?
oder ist das nur ein Ammenmärchen?
| Streubesitz | 61,59 % |
| Novo A/S | 10,10 % |
| Roland Oetker.. | 9,16 % |
| DWS Investmen.. | 5,02 % |
| Allianz Globa.. | 4,89 % |
| T. Rowe Price.. | 4,42 % |
| BlackRock, Inc. | 2,61 % |
| The Goldman S.. | 2,21 % |
Schade das es 1-2 Jahre dauert bis hier Früchte getragen werden und es sich in der Bilanz nieder schlägt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Aktionärsstruktur bekommen.
| Streubesitz | 61,59 % |
| Novo A/S | 10,10 % |
| Roland Oetker.. | 9,16 % |
| DWS Investmen.. | 5,02 % |
| Allianz Globa.. | 4,89 % |
| T. Rowe Price.. | 4,42 % |
| BlackRock, Inc. | 2,61 % |
| The Goldman S.. | 2,21 % |
ist mir unerklärlich.
hat, dafür kommt recht wenig an aktivitäten in Sachen neukunden und Erfolge rüber. Ich finde das Lantaler und der Rest der Wasserköpfe es sich zu bequem im Speck machen.
https://www.boerse-social.com/2020/09/14/...sam_infektionskrankheiten
ist ein großes Problem, welches die Bilanz verhauen kann.
Warum wurden hier 45 Mio € in 2,5 Monaten verbrannt Herr Lantahler? Haben deshalb nochmal ein paar Kilos abgegeben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.431 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 11.02.26 16:05 | |
| 7 | 3.485 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 06.02.26 18:22 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |