Habe ich aus einem anderen forum "entnommen"
Liste mit "Freunde" in Untersuchung
#29914705.02.22 07:25
www.bloomberg.com/news/articles/...t-selling-firms-and-alliesTeile mit deepl.com:
Das Justizministerium sammelt eine Fülle von Informationen über Dutzende von Investmentfirmen und Forschern, die sich mit Leerverkäufen beschäftigen, als Teil einer weitreichenden US-Jagd nach potenziellem Handelsmissbrauch, so Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.
Das Federal Bureau of Investigation beschlagnahmte Anfang 2021 Computer in der Wohnung des prominenten Leerverkäufers Andrew Left, dem Gründer von Citron Research, so einige der Personen. In den letzten Monaten hat das Justizministerium bestimmte Marktteilnehmer vorgeladen, um die Kommunikation, Kalender und andere Aufzeichnungen in Bezug auf fast 30 Investment- und Research-Firmen sowie drei Dutzend Personen, die mit ihnen verbunden sind, zu erhalten, sagten die Personen, die darum baten, nicht identifiziert zu werden, um vertrauliche Anfragen zu besprechen.
[...]
Zu den prominenten Firmen und ihren Führungskräften, die in den Anfragen des Justizministeriums an einige Marktteilnehmer genannt werden, gehören Melvin Capital Management und der Gründer Gabe Plotkin, Orso Partners und Nate Koppikar, Sophos Capital Management und Jim Carruthers sowie Kerrisdale Capital Management. Auf der Liste stehen auch bekannte Forscher wie Nate Anderson und sein Hindenburg Research sowie Fraser Perring und sein Viceroy Research.
Ich hoffe, der User erlaubt mir das Einstellen hier im Forum.
Wenn nicht, bitte löschen !
Es ist nut ein Auszug aus dem Beitrag.
Gerne selbst nachlesen.
Ich denke, da kommt noch mehr auf den Tisch:)