ich bin selbstverständlich auch gg Tetanus geimpft und kein Impfgegner per se. Aber bei der Pandemie habe ich zuvor schon zuviele Infos erhalten, als dass es mir mögl wäre mich der Mainstreammeinung anzuschliessen .
Den Biontechpreis regelten bis jetzt staatl Bestimmungen und Zuschüsse. Vll wird der Markt ihn ja eines Tages rechtfertigen . VIELLEICHT. Ich habe unten eine Video für Dich angehängt
Es gibt 2 Annahmen wieso Marsalek eine Kanzlei auf Perring ansetzte
a) dreckiges zum erpressen finden. Machen Kanzleien da mit ?
B) Rausfinden wer ihn warum auf wdi angesetzt hat, Vll redet die Kanzlei
Fraser Perring - Grand Poobah of “criminal” shorts
@AIMhonesty
It's awesome when I blow up a surveillance project focused on me. At least the police are more aware thanks to the shenanigans of
@Wirecard
. The individuals will have to explain their intent. Importantly where they got certain info from! At least people have a conscience!
Original (Englisch) übersetzt von
@Wirecard
. Die Personen müssen ihre Absicht erklären. Wichtig ist, woher sie bestimmte Informationen haben! Wenigstens haben die Leute ein Gewissen!
für Sonnenscheinregen youtu.be/RUQ1aTC_WFQ?t=3
Den Biontechpreis regelten bis jetzt staatl Bestimmungen und Zuschüsse. Vll wird der Markt ihn ja eines Tages rechtfertigen . VIELLEICHT. Ich habe unten eine Video für Dich angehängt
Es gibt 2 Annahmen wieso Marsalek eine Kanzlei auf Perring ansetzte
a) dreckiges zum erpressen finden. Machen Kanzleien da mit ?
B) Rausfinden wer ihn warum auf wdi angesetzt hat, Vll redet die Kanzlei
Fraser Perring - Grand Poobah of “criminal” shorts
@AIMhonesty
It's awesome when I blow up a surveillance project focused on me. At least the police are more aware thanks to the shenanigans of
@Wirecard
. The individuals will have to explain their intent. Importantly where they got certain info from! At least people have a conscience!
Original (Englisch) übersetzt von
@Wirecard
. Die Personen müssen ihre Absicht erklären. Wichtig ist, woher sie bestimmte Informationen haben! Wenigstens haben die Leute ein Gewissen!
für Sonnenscheinregen youtu.be/RUQ1aTC_WFQ?t=3
Werbung