was mich in dem gestriegen chat aufzeichnungen einwenig stutzig gemacht hat war das datum der auf nahmen --bis zum 20.08.2020.-- das sind ca. 10 wochen nach dem 18.06.
wenn jemand doch von allen staaten dieser welt gesucht wird , wie würdet ihr vorgehen bei der suche ?
also ich als laie würde folgendes machen,
ich würde als erstes ,den freunde,- und bekanntenkreis befragen und --überwachen lassen-- d.h. auch telefon und internetanschlüsse bis hin zu rauchzeichen und brieftauben......... ob marsalek kontakt sucht oder hält......
was kann man den aus diesen sachen jetzt schliessen, a. man weiss wo marsalek ist , weil man an seiner flucht als helfer beteiligt war b. er soll garnicht gefunden werden c. wir sollen hier noch weiter verarscht werden.
was denkt ihr ?
wenn wir auch nicht wissen ob jan noch lebt oder er ist, so weiss ich ab gestern woran meine über monate lange --schreibschwäche hier liegt--- das immer wieder worte und buchstaben fehlen und gott weiss was, an meiner sauteuren funktastatur die mir vor monaten gegönnt hatte.........., ich werde in den nächsten tagen wieder auf kabelgebunden umsteigen,ist ja auch schon was....