Was mir nicht in den Kopf will, es wird nicht in Richtung Marktmanipulation der Shortis ermittelt.
Die Pudeldame macht in diesem Video dann ja eine bedeutende Aussage.
Eigentlich hält sie sich rechtlich den Rücken frei. Eigentlich kann sie nicht mit Bestimmtheit sagen, Braun und Marsalek hätten Betrug begannen.
Hab ich so in Erinnerung.
Das ist doch ein Unding. Sie rufen laut betrug, und sagen dann sie können es nicht mit Bestimmtheit sagen.
Das ist vorsätzliche Marktmanipulation. Und das ist lange so praktiziert worden.
Die Pudeldame brüstet sich ja jetzt noch damit. Sie ist nun plötzlich "der Star" unter den Shortis.
Und was Mc Crum betrifft. Stille ruht der See. Er wird ständig darauf rumreiten müssen, es den Leuten unter die Nase reiben müssen, wie er doch "aufgeklärt" hat.
Nun, auch er wird in Vergessenheit geraten.
Sie werden sich selbst ein "Denkmal" schaffen müssen.
Nun, sie müssen wohl ALLE Bücher schreiben:)
Das Rad des Geldverdienens geht weiter.
Wir sollten uns zusammen tun und auch ein Buch schreiben:) Aus Sicht der Aktionäre und unseren Recherchen:)
Womöglich sind wir auch noch erfolgreicher im Verkauf:)
War nur meine Einlage zu dem Thema. Nicht falsch verstehen.
Es ist traurig genug :(
Die Pudeldame macht in diesem Video dann ja eine bedeutende Aussage.
Eigentlich hält sie sich rechtlich den Rücken frei. Eigentlich kann sie nicht mit Bestimmtheit sagen, Braun und Marsalek hätten Betrug begannen.
Hab ich so in Erinnerung.
Das ist doch ein Unding. Sie rufen laut betrug, und sagen dann sie können es nicht mit Bestimmtheit sagen.
Das ist vorsätzliche Marktmanipulation. Und das ist lange so praktiziert worden.
Die Pudeldame brüstet sich ja jetzt noch damit. Sie ist nun plötzlich "der Star" unter den Shortis.
Und was Mc Crum betrifft. Stille ruht der See. Er wird ständig darauf rumreiten müssen, es den Leuten unter die Nase reiben müssen, wie er doch "aufgeklärt" hat.
Nun, auch er wird in Vergessenheit geraten.
Sie werden sich selbst ein "Denkmal" schaffen müssen.
Nun, sie müssen wohl ALLE Bücher schreiben:)
Das Rad des Geldverdienens geht weiter.
Wir sollten uns zusammen tun und auch ein Buch schreiben:) Aus Sicht der Aktionäre und unseren Recherchen:)
Womöglich sind wir auch noch erfolgreicher im Verkauf:)
War nur meine Einlage zu dem Thema. Nicht falsch verstehen.
Es ist traurig genug :(