die dividenen Zahlung hätte erst auf hv 2020 beschlossen werden müssen; zu den von meimsteph.und anderen angeforderten quartalszahlen, diese sache haben wir hier schon im juni-juli 2020 mehrfach diskutiert, hier nochmal meine fragen von damals weil mir immer noch wenigsten ca- 1260 mio. euro einfach fehlen, es gibt für jeden kleinbetrieb eine monatliche bwa und für ein Multimilliarden unternhemen gibt es die nicht, was hat das finanzamt , das bis zur insolvenz noch im hause wirecard - münchen eigentlich geprüft, die feuerlöscher ?
meine rechnung sah für das jahr lt. braun aussage einen ausgewiesenen gewinn von ca. 1200 Mio. aus, das hätte spätestens zur hauptversammlung 2020 belegt werden müssen............., da ja auch davon dividenden hätte bezahlt werden müssen.....
meine rechnung, gehen wir mal von ca.1200 mio. aus , 30 % sollen kriminell gepimpt worden sein, d.h.
nach meiner rechnung müßten wenigstens 1200mio -30% = 840 mio für das jahr 2019 da sein , nehmen wir die summe als grundlage 840mio / Gewinn aus 2019, für die ersten 2 Quartale 2020 also bis einschliesslich juni 2020, wären es dann noch 420 Mio. gewinn
also nach meinen verständnis fehlen hier irgendwo ca. 1260 mio oder 1, 26 Mrd. euro oder sehe ich hier was falsch, an verbindlichkeiten kennen wir momentan ca. 3, 2 Mrd., es wäre also genügend geld vorhanden bzw. hätte erwirtschaftet werden können (mit legalen daten) um mit einen langfristigen kredit die schulden abzutragen, die banken hätten noch ihre gelder inkl. weiterer zinsgewinne für weitergeführte kredite und die aktionäre hätten ihr geld, was sagten banken noch wir haben den stöpseln nicht gezogen........ : aktienhandel aussetzen am 17.06.2020 wo man uns von den behörden ins offene messerl hat aufen lassen und uns unseres geldes beraubt hat, die lage durch einen verantwortungsbewußten und kompeten aufsichtrat analysieren lassen, und einen mann von rang namen und erfahrung als verrübergehnden vorstand berufen und danach ein neustart und kein konkurs.
also wo ist die kohle ?