hat natürlich bestätigt Treuhänder von WDI gewesen zu sein und auf 1,9 milliarden zu sitzen. 2017 wollten sie das Geschäft mit wdi schleunigst beenden. Ich vermute wegen des machtwechsels Demokraten -Trump
ich wusste nicht ob die Bestätigungen echter waren als die aus manila .
BIS GESTERN
Da twittert Felix Holtermann vom Handelsblatt felix holterman #StephanvonErffa ist im Untersuchungsausschuss: Der Ex-Vize-CFO ist eine Schlüsselfigur im #Wirecard-Bilanzskandal. Interne E-Mails zeigen, wie Erffa 2018 eine 3-stellige Mio.summe von den #Citadelle-Treuhandkonten wegüber.
man kann nicht 300 mio von einem fiktiven konto wegüberweisen
Ich vermute seit juni 2020 . Die Shortseller hatten Auftrag wsi zu zerschiessen, weil marsalek auf trump/putin Seite gewechselt war,
Als nichts griff versteckte man die 1,9 milliarden
Der Beweis , dass Braun dachte das Geld ist da habe ich heute gelesen "ich lasse mir doch nicht 1,9 milliarden stehlen""
Der Beweis dass luftbuchungsgeschichte erfunden ist , liegt in der geschichte selbst , es hätte niemandem was gebracht!
es waren coverbuchungen . hundefutter statt cannabis zB
ich wusste nicht ob die Bestätigungen echter waren als die aus manila .
BIS GESTERN
Da twittert Felix Holtermann vom Handelsblatt felix holterman #StephanvonErffa ist im Untersuchungsausschuss: Der Ex-Vize-CFO ist eine Schlüsselfigur im #Wirecard-Bilanzskandal. Interne E-Mails zeigen, wie Erffa 2018 eine 3-stellige Mio.summe von den #Citadelle-Treuhandkonten wegüber.
man kann nicht 300 mio von einem fiktiven konto wegüberweisen
Ich vermute seit juni 2020 . Die Shortseller hatten Auftrag wsi zu zerschiessen, weil marsalek auf trump/putin Seite gewechselt war,
Als nichts griff versteckte man die 1,9 milliarden
Der Beweis , dass Braun dachte das Geld ist da habe ich heute gelesen "ich lasse mir doch nicht 1,9 milliarden stehlen""
Der Beweis dass luftbuchungsgeschichte erfunden ist , liegt in der geschichte selbst , es hätte niemandem was gebracht!
es waren coverbuchungen . hundefutter statt cannabis zB