@In den letzten Jahren, war Adyen in den Ausschreibungen immer vorne. Wenn man sich nur die Händler ansieht, die sie betreuen geht der Konkurrenz schnell die Luft aus.
Adyen hat das größte Potenzial, wenn auf dem Markt nur noch 3-4 große Anbieter zu bleiben, der Größte von allen zu werden.
Und dann sollte man natürlich hinterfragen, wer sind die "Grossaktionäre".
Wenn man einen Konkurrenten aus dem Rennen haben will, dann kann man beliebig Geld in ein Unternehmen pumpen, bis der Konkurrent verschwunden ist.
Dann hat man Stiftungen, über die es keinerlei Hintergrundberichte gibt,
Unternehmen, die nicht profitabel sind, gibt es genügend. Der Aktienkurs spiegelt ein Geschäftsergebnis nicht unbedingt wieder.
Da kann man aber mit entsprechender positiver Presse auch gerne mal nachhelfen.
Und nochmal, Wirecard war nicht Adyen !!!
Und zu dem Thema Mitarbeiter. Dann frage ich mich, warum braucht man Mitarbeiter von Wirecard, wenn die doch nur Miese produziert haben?
Ist mir nicht wirklich einleuchtend.
Irgendwas stimmt an deinen Ausführungen nicht.
Du widersprichst dich.
Haben ALLE, die Tochtergesellschaften von Wirecard gekauft haben, nur aus "Mitleid" gekauft?
Wollten die alle nur die Banken entschädigen?
Adyen hat das größte Potenzial, wenn auf dem Markt nur noch 3-4 große Anbieter zu bleiben, der Größte von allen zu werden.
Und dann sollte man natürlich hinterfragen, wer sind die "Grossaktionäre".
Wenn man einen Konkurrenten aus dem Rennen haben will, dann kann man beliebig Geld in ein Unternehmen pumpen, bis der Konkurrent verschwunden ist.
Dann hat man Stiftungen, über die es keinerlei Hintergrundberichte gibt,
Unternehmen, die nicht profitabel sind, gibt es genügend. Der Aktienkurs spiegelt ein Geschäftsergebnis nicht unbedingt wieder.
Da kann man aber mit entsprechender positiver Presse auch gerne mal nachhelfen.
Und nochmal, Wirecard war nicht Adyen !!!
Und zu dem Thema Mitarbeiter. Dann frage ich mich, warum braucht man Mitarbeiter von Wirecard, wenn die doch nur Miese produziert haben?
Ist mir nicht wirklich einleuchtend.
Irgendwas stimmt an deinen Ausführungen nicht.
Du widersprichst dich.
Haben ALLE, die Tochtergesellschaften von Wirecard gekauft haben, nur aus "Mitleid" gekauft?
Wollten die alle nur die Banken entschädigen?