brauch Marsalek noch einen Anwalt?"
Ja; jemand, der M. finden will, würde da ja zuerst ansetzen.
Aushandeln wird der eh nichts mehr.
|
da wo die liebe käuflich ist, ist auch der verrat käuflich,das dürfte für die medien sicher kein Problem darstellen...… aber wer weiss was in deren Schubladen noch schlummert und vom propanda Ministerium in berlin verboten wurde.
ja luma alles wie immer richtig, du weißt ja das wir immer so in etwa die gleiche Linie fahren, alle fragen sind richtig an Politik und medien aber ich warte immer noch auf eine antwort von dir, sonst steht es mit c+p+m nicht mehr so gut aus.....
die frage nach dem kpmg anhangsbericht ? (du hast letztens noch geschrieben,du erwartest nicht all zuviel von diesem). meine frage an dich, wiso wird dieser bericht denn von Regierung unter verschluß gehalten mit dem vermerk -höste Geheimhaltung- um schaden von den bürgern und brd zu vermeiden-- weshalb kein wort von Politikern so wie der medien da zu ?.
also bitte nur eine plausible Erklärung von dir und wir sind wieder im Geschäft bzgl. c+p+m
privaswitschaftliche interessen dürften ja wohl wegfallen, dafür setzt sich keine regierung so in brennnessel und ist bei der abwicklung von wc -behiflich-.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 13:47 | |
| 22 | 20.218 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 10:38 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |