Es ist offensichtlich !
Es wird eine Phase eingeläutet, die hilft, sich Wirecard zu "entledigen".
Ich empfinde diese Art und Weise als eine Schande für unsere Wirtschaft und Politik !!!
Frei nach dem Motto : Stillschweigen und Aussitzen !
Mich macht diese Art und Weise, wie mit den noch und ehemaligen Aktionären verfahren wird, einfach nur wütend!
Wie mit uns umgegangen wird, ist nur noch erbärmlich und eine Schande !
Und diese Flut an Informationen, bei denen nicht mehr zu unterscheiden ist, was wahr ist und was nur zur Verwirrung dient,
ist für mich das beste Beispiel für Inkompetenz und politisches Versagen.
Es geht nicht um Aufklärung, man will sich dieser "Sache" entledigen.
Vogel Strauß Prinzip : Kopf in den Sand und hoffen, das "Unwetter" möge schnell vorüberziehen.
Wer von den "Verantwortlichen" will schon öffentlich Schaden nehmen.
Man versucht sich der Haftungsfrage geschickt zu entziehen.
Ich finde es ein Unding, bis heute ist das Geschäft von Wirecard für 2019 nicht mit Zahlen belegt !!!
Mir genügt die Aussage von E&Y nicht, es müsste eventuell eine Korrektur der JA der letzten Jahre vorgenommen werden.
Im JA für 2018 steht eindeutig drin, E&Y habe forensische Prüfungen durchführen lassen.
Und mit dieser Gesamthaltung wird mehr und mehr die Stimmung aufgeheizt und es wird bewusst ein Zwiespalt unter den
betroffenen Anlegern provoziert.
Uneinigkeit ist das beste Mittel eine Kontrolle auszuüben.
Verwirrung ist das beste Mittel, einen Punkt zu schaffen, an dem man dann einfach resigniert.
Und genau darum geht es hier.
Wir sind lästig und unbequem.
Ist mir egal, ob ich mit dieser Meinung anecke.
nur mal so
Es wird eine Phase eingeläutet, die hilft, sich Wirecard zu "entledigen".
Ich empfinde diese Art und Weise als eine Schande für unsere Wirtschaft und Politik !!!
Frei nach dem Motto : Stillschweigen und Aussitzen !
Mich macht diese Art und Weise, wie mit den noch und ehemaligen Aktionären verfahren wird, einfach nur wütend!
Wie mit uns umgegangen wird, ist nur noch erbärmlich und eine Schande !
Und diese Flut an Informationen, bei denen nicht mehr zu unterscheiden ist, was wahr ist und was nur zur Verwirrung dient,
ist für mich das beste Beispiel für Inkompetenz und politisches Versagen.
Es geht nicht um Aufklärung, man will sich dieser "Sache" entledigen.
Vogel Strauß Prinzip : Kopf in den Sand und hoffen, das "Unwetter" möge schnell vorüberziehen.
Wer von den "Verantwortlichen" will schon öffentlich Schaden nehmen.
Man versucht sich der Haftungsfrage geschickt zu entziehen.
Ich finde es ein Unding, bis heute ist das Geschäft von Wirecard für 2019 nicht mit Zahlen belegt !!!
Mir genügt die Aussage von E&Y nicht, es müsste eventuell eine Korrektur der JA der letzten Jahre vorgenommen werden.
Im JA für 2018 steht eindeutig drin, E&Y habe forensische Prüfungen durchführen lassen.
Und mit dieser Gesamthaltung wird mehr und mehr die Stimmung aufgeheizt und es wird bewusst ein Zwiespalt unter den
betroffenen Anlegern provoziert.
Uneinigkeit ist das beste Mittel eine Kontrolle auszuüben.
Verwirrung ist das beste Mittel, einen Punkt zu schaffen, an dem man dann einfach resigniert.
Und genau darum geht es hier.
Wir sind lästig und unbequem.
Ist mir egal, ob ich mit dieser Meinung anecke.
nur mal so