Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Löschung

Beiträge: 902
Zugriffe: 221.445 / Heute: 86
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +825,15%
 
Löschung sonifaris
sonifaris:

Jetzt ist es klar

 
29.10.20 14:48
welchen Strömungen hier sich sich tümmeln, Apotheke ,und 'AFD ( zumindestens einigen) sympathisanten.
Mit welchem Argumenten hier argumentiert wird (NUR ein VORWAND) um Depravity and selfishness
und unsicherheit zu verbreiten.
Ja wie leben in eine Demokratie und so soll auch bleiben, wo jeder seine Meinung kund tun darf, aber  Leute zu indoktrinieren und als Dumme zu verschaukel sollte eigentlich hier in Forum nicht erlaubt sein.

Ja dass kennen wir schon ! Allovorden der TRITTBRETTFAHRER hat ja auch gefehlt

Wiso wird hier im Forum sowas geduldet?  wo bleibt der MODI?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Löschung cardwrite
cardwrite:

@sonifaris

 
29.10.20 15:05
Man, bei dir haben die aber ganze Arbeit geleistet. Kleiner Tipp, einfach mal die Klotze auslassen, keine Zeitung lesen, deinen Browser Verlauf löschen und stattdessen mit offenen Augen durch die Welt gehn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#478

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#479

Löschung W Chamäleon
W Chamäleon:

jetzt aber

2
29.10.20 16:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Löschung W Chamäleon
W Chamäleon:

Für unsere Kinder

 
29.10.20 17:39
in der Schule ist das kaum möglich und noch ungesünder als für Erwachsene

Ein Auszug   von der Berufsgenossenschaft für Atemschutz und Vorschriften

Es werden daher für Mund-Nase-Bedeckungen („Community-Masken“) und medizinische Gesichtsmasken, wenn sie im Rahmen des SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandards getragen werden, Tragezeitbegrenzungen und Erholungspausen wie für filtrierende Halbmasken mit Ausatemventil nach DGUV Regel 112-190 „Benutzung von Atemschutzgeräten“ empfohlen. Dies bedeutet eine Tragedauer von zwei Stunden mit einer anschließenden Erholungsdauer von 30 Minuten. Möglich sind dann drei Einsätze pro Arbeitsschicht. In Abhängigkeit von der Arbeitsschwere und Umgebungseinflüssen wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit kann hiervon abgewichen werden. Während der Erholungsdauer geht es alleine darum, nicht das Atemschutzgerät/den MNS/die MNB zu tragen, es ist keine Arbeitspause gemeint. Tätigkeiten, die ohne Atemschutzgerät/MNS/MNB durchgeführt werden können, sind weiterhin in der Erholungsdauer möglich. Weitere Informationen zu Tragezeitbegrenzungen finden Sie in der DGUV Regel 112-190.
www.bghw.de/die-bghw/faq/...-und-mund-nasen-bedeckungen--mnb-
Löschung sonifaris
sonifaris:

Wer so Blablabla singt

 
29.10.20 18:12

cardwrite: @sonifaris

15:05
#477
Man, bei dir haben die aber ganze Arbeit geleistet. Kleiner Tipp, einfach mal die Klotze auslassen, keine Zeitung lesen, deinen Browser Verlauf löschen und stattdessen mit offenen Augen durch die Welt gehn.
--------------------------------------------------
Bist echt BLIND und TAUB, muß man so sagen!
Die Welt ist im Brand geraten und Du redest genau so wie dein Nachbar und Freund  nur STUSS und Lüge, oder lebst Du auf eine einsamen Insel?
Sicher liest Du nur die Bildzeitung, na klar nur für intelligenten  Leute.
Falls du an Covid 19 erkranken solltest, (Was ich NIEMANDEN Wünsche) aber bitte danach nicht Jammern und Beten, es wird nichts Helfen.
Löschung inok
inok:

lächerlich

 
29.10.20 18:28
was da unser Kamelion reinstellt! Verwende doch Deine Zeit um dich und Deine Mitläufer mit etwas konstruktiver Information zu füttern. Aber ich verstehe schon, den Leuten aus Deiner Ecke geht es nicht um Wahrheit, da muss man selbst zu jedem Bullshit-Video greifen.
So ist das halt wenn man recht haben WILL!

Über die Maske und ihre positiven oder Negativen Wirkungen haben sich schon ein paar bessere "Journalisten" Gedanken gemacht:

« Ein Experiment soll zeigen, ob Maskentragen einen Einfluss auf die Sauerstoffsättigung im Blut hat: Eine Studentin wird während je einer Stunde bei der Arbeit eine Einweg- und eine Stoffmaske tragen. Dabei wird laufend die Sauerstoffsättigung in ihrem Blut gemessen. Ausgangswert: 97 Prozent.

Nach einer Stunde moderater körperlicher Betätigung mit Einwegmaske hat sich daran nichts geändert. Und auch der Versuch mit Stoffmaske und erhöhter Belastung zeigt keine Überraschung: Trotz Strampeln auf dem Laufband bleibt die Sauerstoffsättigung immer zwischen 95 und 97 Prozent. Alles über 90 Prozent ist gut.

Das Fazit von Bewegungswissenschaftler Annaheim: «Die Sauerstoffaufnahme wurde durch das Maskentragen nicht reduziert. Auch nicht bei leichter oder moderater Aktivität, wie wir sie auf dem Laufband simuliert haben.»

www.srf.ch/news/schweiz/...stoff-und-co2-problemlos-passieren

Anhang:
So, jetzt darfst Du wieder ein "schwarzes Sternlein" abschicken! Zu Deinem Leidwesen muss ich Dir mitteilen, dass ich trotzt meiner ca 14 jährigen Ariva-Mitgliedschaft mich zu dieser Charaktereigenschaft noch nie habe hinreissen lassen. Diesbezüglich bist Du also geschützt, wie hinter einer Maske!
Löschung W Chamäleon
W Chamäleon:

Egoisten sind Menschen

3
29.10.20 19:20
die sich wichtiger  halten als unsere Kinder.

Menschen die alt und krank sind sollen behütet und versorgt werden !
Warum hat die Regierung den ganzen Sommer nichts unternommen diesen Menschen eine Prävention zu erarbeiten ,aber unsere Kinder jetzt zu quälen ?
Zeit war genügend vorhanden ,aber nein  Panik machen ist wichtiger !

Unsere Zukunft ist wichtiger und die liegt bei unseren Kindern .
Alkohol und Tabak sowie Zucker  wird auch nicht verboten ,obwohl es bewiesen ist das diese töten.
Ganz zu schweigen vom Autotfahren das ist versuchter Mord anhand der Todeszahlen ,,,,sofort verbieten.

und
und und
wer hat es noch nicht begriffen
das Leben hat Vorrang und nicht die Angst vorm Sterben
WIR müssen die bestmögliche Situation finden für unsere Bevölkerung und nicht die schwierigste.
Löschung union
union:

Was man in der Tat wirklich merkt,

2
29.10.20 20:05
ist die Argumentation der Menschen, die sich von Politik und Leitmedien haben blenden lassen. Und das ist in meinen Augen das Schlimmste.
WHO und John Ioannidis bestätigen, dass die Sterblichkeit nicht größer als bei einer Grippe ist !!WELTWEIT!!  Das, was die Kritiker der Maßnahmen schon seit Monaten  sagen, wird Stück für Stück bestätigt.
Dass die Fakten manche nicht wahrhaben wollen, liegt an der manipulativen Berichterstattung der Politik und der Leitmedien. Ich kenne viele solcher Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung. Und noch immer weigern Sie sich, die Wahrheit zu akzeptieren.

Es wird immer wieder auf Toten herumgeritten, die in der Summe nicht mehr sind, als in Grippezeiten. Ja, je älter Menschen sind, umso gefährlicher ist die Krankheit. Kein Grund zur Panik, denn das kennen wir auch aus den Grippezeiten.
Fälle von heftigen Krankheitssymptomen ist offensichtlich bedingt durch eine hohe Viruslast. Das sollte besser erforscht werden, denn so könnten auch vitale Menschenstark leiden.

Und? Rechtfertigt das die ganzen Maßnahmen (Grundgesetzaushebelung, Zwangsmaßnahmen, Zensur der Meinungsfreiheit, hohe Gefährdung der Menschen durch Maskentragen, strafbare Gesetzesbrüche, strafbare Gewalt durch die Polizei usw. usf.)

Und die Leute befürworten das alles aufgrund Grippeähnlicher Zustände.

WAHNSINN.


Ich bin gespannt, wer sich am Ende entschuldigen wird!?!


LG
union


PS: Schaut Euch Japan an. Kein Lockdown und trotz Masken fast herdenimmunisiert!!! Auch Schweden ist uns weit voraus, aber weiterhin wird sich hartnäckig geweigert.
Löschung union
union:

Hach, wie Recht Ken Jebsen hat...

2
29.10.20 21:13
... und das mit einer Redebegabung, die seinesgleichen sucht:

Beispielzitat ab 51:20: "Denunzierten, Hilfssheriff, Bundeswehr, Aussperren, Verfolgung von Journalisten, Verfolgung und Wegverhaften von Rechtsanwälten... und wenn das dir immer noch nicht genügt, hast du einfach nix begriffen."
Ja, leider ist das immer noch die traurige Wahrheit...


Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Löschung union
union:

Und weil es so wichtig ist:

2
29.10.20 21:18
Schweden HAT ES RICHTIG GEMACHT und IST UNS WEIT VORAUS!!

Kein Lockdown, keine Masken, keine Zwangstrennungen... und hier in Deutschland lernt man einfach nix dazu.

WAHNSINN

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Löschung 1209833
Löschung Camaro4me
Camaro4me:

der ist nur für die mainstreamverwirrten

5
29.10.20 21:33
Die Grippe 2020 ist an covid 19 verstorben....
und jetzt bitte schön öffentlich rechtlich und Bild weiterkonsumierten,
bitte auch daran denken über keine Brücke zu gehen da sie vermutlich genau dann zu 0,02 Prozent einstürzt...
Löschung inok
inok:

@Melone

5
29.10.20 22:41
Das ausgerechnet union auf dieser Schiene mitmarschiert tut weh und erstaunt. Ich hätte eigentlich geglaubt, dass inzwischen beim letzten halbwegs aufnahmefähigen Menschen angekommen ist, dass es PRIMÄR darum geht, dass die Gesundheitssysteme der jeweiligen Länder nicht kollabieren. Weil soll das eintreffen, dann geht es allen an den Kragen und nicht mehr “nur“ den Alten und Vorbelasteten. Also höre doch auf, mit den Toten als vermeintlichen Grund hausieren zu gehen!
Wenn z.B. der “union“ am Sonntag mit seinem Liegebike zum Gottesdienst fährt und dann von einem schnellen A8 angefahren wird, dank seines Melonenhelmes noch nicht ganz tot in den Notfall eingeliefert wird, was erwartest Du?
Wie bitter muss es sein, wenn der Notfallarzt die Maske abzieht, damit Du seinen zuckenden Mund siehst und er Dir versucht zu erklären wie leid es ihm tue, aber alle Betten auf der Intensivstation seien belegt.
Oder erwartest Du, dass er zu Deinen Gunsten selektioniert und das Bett Deines Freundes Kamelion frei schaufelt?
Und wenn nicht Du eingeliefert wirst, willst Du dort die Entscheidung treffen wer welchen Weg gehen muss?
Wie willst Du eine solche Entscheidung mit Deinem Glauben vereinbaren? Oder sind das nur Worthülsen betreffend Deinem christlichen Glauben?
Willst Du nicht mithelfen jeden Menschen vor einer solchen Entscheidung zu bewahren?


Wegen Grippeerkrankungen sind in der Vergangenheit die Gesundheitssysteme noch nie an den Anschlag gekommen! Also willst Du behaupten, dass rund um die Welt alle Spitäler lügen wenn sie vor Kapazitätsgrenzen warnen? Sind das alles Idioten die Einlieferungszahlen nicht deuten können in Relation zur Zeit?
Ist Dir eine intersubjektive Erkenntnis (Wahrheit) fremd?

Ich hätte jetzt erwartet, dass Du eine exponentielle Kurve verstanden hättest! Aber vielleicht erklärst Du, wie Du diese Kurve brechen willst, wenn Du die Auswirkung einer Anordnung nach zwei Wochen erst kennst?
Anscheinend findest Du es richtig, wenn jede Anordnung zum Versuch (ja alles ist immer noch ein Versuch) die Kurve zu brechen torpediert wird, von einer lautstarken Minderheit. Kommt noch dazu, dass ein Teil dieser Minderheit ein ganz anderes Süpplein kocht, politisch/ geschäftlich/ oder einfach recht haben wollen

Bist Du so unglücklich in einer nicht allzuschlecht funktionierenden Demokratie geboren worden zu sein, dass Du glaubst es sei angebracht für staatlichen Ungehorsam Stimmung zu machen? Glaubst Du, solches Verhalten bringt die Gesellschaft weiter in der Du lebst?

ein enttäuschter inok
tschüss
Löschung cardwrite
cardwrite:

Nur mal so am Rande...

3
29.10.20 23:20
Deutschland ..

www.wunderweib.de/...ienten-liegen-auf-den-fluren-102760.html

m.tagesspiegel.de/politik/...m-schlagen-muessen/25798658.html


USA..

m.tagesspiegel.de/wissen/...r=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

www.sueddeutsche.de/gesundheit/...t-grippe-notstand-1.1572247

Spanien..

amp.mallorcazeitung.es/gesundheit/2019/01/...enzen/65394.html




Löschung union
union:

@inok

4
30.10.20 10:22
Du hast oben einige Aussagen getroffen. Ich werde versuchen, diese zu beantworten.

Zitat inok:
Das ausgerechnet union auf dieser Schiene mitmarschiert tut weh und erstaunt. Ich hätte eigentlich geglaubt, dass inzwischen beim letzten halbwegs aufnahmefähigen Menschen angekommen ist, dass es PRIMÄR darum geht, dass die Gesundheitssysteme der jeweiligen Länder nicht kollabieren. Weil soll das eintreffen, dann geht es allen an den Kragen und nicht mehr “nur“ den Alten und Vorbelasteten.

Antwort union
Demnach unterstellst Du mir, dass ich weniger als halbwegs aufnahmefähig bin... oder?
Jeder Mensch auf dieser Welt kann aber definitiv nachvollziehen, dass unser deutsches Gesundheitssystem nie auch nur annähernd kollabierte... Fakt! Und nur anzunehmen, es würde kollabieren, wenn wir dies oder das nicht machen würden, entbehrt sich immer noch jeglicher Sachanalyse.

Zitat inok:
Also höre doch auf, mit den Toten als vermeintlichen Grund hausieren zu gehen!
Wenn z.B. der “union“ am Sonntag mit seinem Liegebike zum Gottesdienst fährt und dann .... inkl. Beispiel einer Nichtbehandlungsmöglichkeit...

Antwort union:
Das Hausieren mit den Toten kommt nicht von mir. Ich beziehe mich auf die Argumente der Maßnahmenbefürworter hier im Thread. Und die werfen hier immer wieder die ach so vielen Toten in den Ring. Es geht den Maßnahmengegnern einzig und allein um das unverhältnismäßige Vorgehen der Politik, die zu einseitige Berichterstattung der Leitmedien und die von den Gerichten ungeahndeten Verfassungsbrüche!

Zitat inok:
Und wenn nicht Du eingeliefert wirst, willst Du dort die Entscheidung treffen wer welchen Weg gehen muss?

Wie willst Du eine solche Entscheidung mit Deinem Glauben vereinbaren? Oder sind das nur Worthülsen betreffend Deinem christlichen Glauben?
Willst Du nicht mithelfen jeden Menschen vor einer solchen Entscheidung zu bewahren?

Antwort union:
Also angenommen, es kommt zu diesem Fall, dann lasse ich jedem anderen sofort den Vortritt. Das bedeutet es auch, das Christsein ernst zu nehmen. "Achte den anderen höher als dich selbst" war eine Maxime von Jesus. Und wäre die Welt so, dann würden wir wesentlich besser leben. Bei einer Überlastung können die Ärzte nur in zeitlicher Reihenfolge behandeln. Da müsste selbst der Bundeskanzler anstehen... eigentlich...

Zitat inok:
Wegen Grippeerkrankungen sind in der Vergangenheit die Gesundheitssysteme noch nie an den Anschlag gekommen! Also willst Du behaupten, dass rund um die Welt alle Spitäler lügen wenn sie vor Kapazitätsgrenzen warnen? Sind das alles Idioten die Einlieferungszahlen nicht deuten können in Relation zur Zeit?
Ist Dir eine intersubjektive Erkenntnis (Wahrheit) fremd?

Antwort union:
Ein Beitrag über mir, hat cardwrite den definitiven Gegenbeweis gebracht. Es war das Gesundheitssystem sehr wohl wegen Grippewellen überlastet. Und? Gab es deswegen Maßnahmen? Heute haben wir eine bewiesene Unterbelastung der Krankenhäuser (viele leere Betten seit April durchgehend) aber drakonische Maßnahmen für alle. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Und die intersubjektive Erkenntnis zur Wahrheit liegt doch auf der Hand, wenn die WHO UND John Ioannidis, der meistzitierte Arzt der Welt, und Prof. Sucharit Bhakdi und Wolfgang Wodarg und Prof. Kämmerer und und und und, die Gefährlichkeit von COVID-19 als nicht gefährlicher als eine mittelstarke Grippe einstufen. Ich könnte jedem "tonnenweise" Beweise schicken, die dies und vieles mehr belegen. Die Wahrheit ist schon belegt, aber Politik und Leitmedien ignorieren diese in meinen Augen immer noch (ob absichtlich oder nicht, stelle ich einmal dahin).

Zitat inok:
Ich hätte jetzt erwartet, dass Du eine exponentielle Kurve verstanden hättest! Aber vielleicht erklärst Du, wie Du diese Kurve brechen willst, wenn Du die Auswirkung einer Anordnung nach zwei Wochen erst kennst?

Antwort union:
Welche exponentielle Kurve meinst Du? Es gibt derzeit nur zwei Kurven, die stark ansteigen sind: Die Anzahl der PCR-Testungen und die Anzahl der positiven Tests... Krankenhausbelegung und Todeszahlen (die ja auch nach Prof. Streek!! wichtiger sind) liegen nach wie vor auf dem Boden!
Und ein positiver Test bedeutet was genau? Dafür hätte ich gerne eine wissenschaftliche Analyse von Dir oder jemand anderem... eine Einschätzung reicht mir schon. Also: Frage an alle; was kann man mit einem PCR-Test bestimmen? Und die Antwort kann uns dann beleuchten, was es mit dem Anstieg der Kurve zu positiven Tests auf sich hat.

Zitat inok:
Bist Du so unglücklich in einer nicht allzuschlecht funktionierenden Demokratie geboren worden zu sein, dass Du glaubst es sei angebracht für staatlichen Ungehorsam Stimmung zu machen? Glaubst Du, solches Verhalten bringt die Gesellschaft weiter in der Du lebst?

Antwort union:
Nein, unglücklich bin ich nicht, denn wir hatten und haben wirklich noch ein demokratisch ausgerichtetes System.
Ja, es ist in meinen Augen angebracht, gegen den staatlichen Ungehorsam Stimmung zu machen!!! Und das mit Nachdruck! Denn die Politiker sind UNSERE Vertreter und müssen ihre Entscheidungen demokratisch begründen... und das ist seit der Ermächtigung des Bundesgesundheitsministers nicht mehr der Fall!!
Ja, solches Verhalten IST definitiv in einer Demokratie sehr sehr wichtig, weil JEDE Kritik wichtig ist. Und wenn wir in Deutschland offen diskutieren würden und nicht die kritischen Experten in die Verschwörungsecke gestellt hätten, dann hätten wir schon einen gemeinsamen Weg. Derzeit haben wir NUR den Weg von Jens Spahn, (der sich ja nachweislich selbst widerspricht und kein Experte ist).

Zitat inok:
ein enttäuschter inok
tschüss

Antwort union:
Enttäuscht kann man sein, das ist überhaupt nichts Schlimmes. Nur man muss den Streit aushalten!! Und gerade bei diesem enorm wichtigen Thema muss man das. Und man muss gemeinsame Wege finden, bei denen es keine Verschwörungsecke gibt, sondern offene und transparente Entscheidungen der Verantwortlichen, die auf den Aussagen A L L E R  Experten beruhen. Bisher waren "die Experten" Christian Drosten, der schon bei der Schweinegrippe völlig daneben lag... und heute wird er immer noch als Maß der Dinge angesehen.

Und genau solche Verhaltensweisen vom Bundesministerium für Gesundheit halte ich für den definitiven und absoluten WAHNSINN.


LG
union


Löschung sonifaris
sonifaris:

Ach ja .....

 
30.10.20 11:33


INTERVIEWJan Böhmermann  
Warum reagiert die Polizei nicht auf rechte Corona-Spinner?
--------------------------------------------------

Na klar, ENDLICH ist Herr Horst Seehofer aufgrund des Algemeindruck nachgegeben und auch bei der Polizei untersuchungen genehmigt.
Aber das reicht nicht, das Problem ist echt brisant und anscheind auch sehr ungern aufs Tageslicht  durchleuchten.
Der Grund? Ich denke, dass das auf der Hand liegt, oder nicht?
Löschung sonifaris
sonifaris:

ja es ist zutreffend

 
30.10.20 11:36
Wie  er die Spinner tituliert hat (CORONA SPINNER )
Löschung sonifaris
sonifaris:

ach Union, langsam muss auch über dich wundern,

3
30.10.20 13:21
Hast du dich vor der Karren spannen lassen, oder nicht?

Was Du Schweden als beispiel genannten hast, wenn den Schon die Wahrheit sprechen und nicht nur paar sätzen. Hier aus der Populistische  bildzeitungsblatt.

Sie zeichnen ein Zerrbild des schwedischen Modells: Demnach ziele es darauf, die Bevölkerung schnellstmöglich zu durchseuchen und Tausende Tote billigend in Kauf nehme, um sich bloß nicht einschränken zu müssen.

Ja, es stimmt, dass Schweden es im Frühjahr nicht geschafft hat, seine Alten- und Pflegeheime zu sichern und deshalb (Stand heute) mehr Tote pro Einwohner zu beklagen hat als Deutschland.
--------------------------------------------------

Union Du sagst nicht die Wahrheit, Du bringst nur sporadische Sätze und Bilder  , du pickst  nur was dir oder was Sie von dir wollen und bringst hier im forum.
Hier habt einen Quartet gebildet, Versuche mal nach Bajern zu gehen , und versuche dort so zu reden wie hier Du es tust, ich denke, dass Du keine schance hättest dich sich zu Äußern. ( Ich bin kein Bajern) aber ich lebe in De.WEST WEST MITTE.
Gesund bleiben mit oder ohne Masken
Löschung famherzig
famherzig:

Union krankenhausbelegung

 
30.10.20 14:16
Liegt am Boden. Du bist ein schwätzer. Ich hab gestern was dazu geschrieben und das stimmt für osthessen. Wie es wo anders aussieht weiß  ich nicht aber hier ist es so. Und in vielen anderen Bezirken sicher auch. Du wohnst scheinbar hinter dem bretterzaun wenn du nichts mitbekommst wie es in Europa ausschaut und auch bei uns in 2 bis 3 Wochen. Wirklich unglaublich was du dir hier herausnimmst. Und deine Genossen genauso.euch sollte corona treffen anstatt die, die alles versuchen es aufzuhalten, wie Ärzte, Schwestern und alle anderen Helfer. In meinen Augen seid ihr einfach nur.........!
Löschung cardwrite
cardwrite:

@ sonifaris

 
30.10.20 14:18
Beweise auf den Tisch für deine Aussage zu Schweden...und Nein, nich irgendwelche Aussagen von Presseagenturen und Nachrichtensendern..ich will jetzt Zahlen von dir..und auch hier wieder, keine Zahlen die von der Presse verteilt wurden.....Die Zahlen gibt es von ganz offizieller Quelle nur mal so als Tipp, man muss nur suchen. Und das ist euer Problem, ihr sucht nicht sondern lasst euch den dicksten Bären aller Zeiten aufbinden...und wenn du dann, eventuell, was ich bezweifele, die Augen öffnest und siehst, das hier eine
viel grössere Sache im Hintergrund gespielt wird, dann darfst du richtig Angst haben...
Löschung famherzig
famherzig:

Schlauer union

 
30.10.20 14:24
Mit Schweden gibst Juhuu an! Du hast doch den Schu... nicht gehört..
Deutschland 85 Mio         10.000 tote
Schweden      10 Mio            6.000 tote
Würde im Verhältnis zu Schweden für Deutschland ca51.000 tote für Deutschland bedeutet. Also entweder Deutschland ist gut oder Schweden schlecht. Etwas anderes gibt es nicht nur ja oder nein. Kein ja aber wenn man.......?
Jetzt deine Antwort auf diese Frage. Wer steht besser momentan da?
Löschung famherzig
famherzig:

Juuhuuu bedeutet duuuuuuu

 
30.10.20 14:26
Löschung justnormal
justnormal:

sonifaris

2
30.10.20 14:27
Du solltest dich erstmal informieren bevor du Leute mit deinem unwissen angreift.
drive.google.com/file/d/1Of_zo3cSbahWuEzSIu2dtD4DrNMia9G2/view

Just
Laut RKI (Influenza Wochenbericht aktuell Kw40-kw43)wurden 3 positive Sarscov2 sentinell (Abstrichproben) eingereicht. 3 Stück die positiv waren!!!!
Den Link zur RKI findest du unter dem oben angezeigten Sammelsurium. Oder luegt die RKI etwa?  
Löschung union
union:

Verfassungsgerichtshof in Österreich

 
30.10.20 14:44
Lockdown-"Nachfolge-Verordnungen" verfassungswidrig!

Endlich nehmen die Gerichte ihre Arbeit wieder auf:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.508 █ Der ESCROW - Thread █ union moneymoagi 28.04.24 21:29
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--