Löschung

Beiträge: 14
Zugriffe: 6.321 / Heute: 3
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Löschung G-six
G-six:

Aktueller Stand und TGS-Kontaktdaten

 
13.07.17 18:04
#2

Habe Kontakt zum Mgmt aufgenommen und man (GL-Assistentin) hat mir angeboten, dass ich meine Telefon-Nr. angeben solle, damit mir das Mgmt, sobald es Zeit findet, zurück rufen kann. Jedoch ist das mit der Zeitverschiebung ein wenig schwieriger.

Bisher habe ich noch keinen Anruf vom Mgmt bekommen. Grund dafür dürfte sein, dass das Mgmt (Mr. Sampson) aktuell unter erheblichem Druck von allen Seiten steht, primär mal was zu liefern (verständlich!).

Hier noch ein Bild von unserem aktuellen CEO Brad Sampson, damit auch jeder weiss, wer unsere "noch Aktien" aktuell fest im Griff hat:

http://www.miningnews.net/wp-content/uploads/2015/...pson-500x560.jpg

Anbei die genauen Angaben von TGS (GL-Assistentin), wenn hier noch jemand Kontakt aufnehmen möchte:

  • Beatrice Genovesi
  • Executive Assistant

    Level 4, 1 Havelock Street,
    West Perth, WA 6005,
    Western Australia
    PO Box 379, West Perth, WA 6872

  • D +61 8 6188 2009  |  T +61 8 6188 2000  |  F +61 8 6188 2099  |  E bgenovesi@tigerez.com  |  W www.tigerresources.com.au |Twitter: @tiger_resources
Löschung G-six
G-six:

Aktueller TGS-CEO Brad Sampson

 
13.07.17 18:07
#3
Löschung G-six
G-six:

TGS-Youtube Videos und weitere wichtige Links:

 
13.07.17 18:27
#4
Tiger Resources - Hochprofitabler Kupferproduzent (2012):
https://www.youtube.com/watch?v=ljgVZOP-JgI
https://www.youtube.com/watch?v=nygDIXedcHs

Tiger Resources Corporate Video December 2014 (2015):
https://www.youtube.com/watch?v=34mQCp7rKdo

TGS-Homepage (DE):
http://www.tigerresources.com.au/home.1.german.html

Stand Kipoi-Erweiterung (bisherige Bilder):
http://www.tigerresources.com.au/debottlenecking_pics_.1205.html

TGS auf Hotcopper:
https://hotcopper.com.au/asx/tgs/
Löschung G-six
G-six:

Kupferbestand (LME) und -Preise

 
13.07.17 18:43
#5
aktueller Kupfer-Bestand (LME-Chart)
http://www.kitconet.com/charts/metals/base/...use-copper-6m-Large.gif

aktueller Kupfer-Future (Chart):
https://www.investing.com/commodities/copper-streaming-chart

aktueller Kupfer-Preis (Chart):
http://www.kitconet.com/charts/metals/base/t24_cp450x275.gif

Kobalt-Preis-Charts werden in diesem Thread nicht angegeben, da aktuell irrelevant für Tiger Resources, da Kobalt noch nicht produziert wird, geschweige denn eine Kobaltgewinnungs-Anlage dafür je gebaut wird.

Eine Studie für eine Kobaltanlage wurde zwar erhoben, bisher jedoch in keinster Weise weiterverfolgt, weswegen die Kobaltcharts noch keinen einzigen Einfluss auf TGS haben, ausser eine solche Anlage wird vom Mgmt mit einer Börsenmeldung ernsthaft in Betracht gezogen (finanzielle Mittel vorausgesetzt!).
Löschung Uhrzeit
Uhrzeit:

Was sind gut aus

 
13.07.17 18:51
#6
Von wann ist das Video  Mai 2017
Löschung G-six
G-six:

@Uhrzeit Welches ist von 2017?

 
13.07.17 18:57
#7
Von Mai 2017 ist keines.. Videos habe ich alle mit Jahr angegeben. Oder welches meinst DU?

Löschung G-six
G-six:

Alle Börsen-News von TGS hier abrufbar:

 
13.07.17 19:08
#8
Unter folgendem Link oben links einfach "TGS" eingeben und statt "Quote" noch "News" auswählen und auf "grünen Pfeil" drücken!:
www.stocknessmonster.com/

Oder hier auf der offiziellen ASX-Börsenplattform abrufbar:
www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/TGS


Löschung Börsenpirat
Börsenpirat:

Moin!

 
13.07.17 20:15
#9
Ich bin dabei!
Löschung Börsenpirat
Börsenpirat:

Greeny hat diesen neuen Thread.....

 
13.07.17 20:27
#10
.....natürlich wieder als "unzulässig" gemeldet. Wie ich das Gebahren hier kenne, wird dieser Thread dann wieder gelöscht werden. So wie es meinem damaligen Threadversuch auch ergangen ist. Da mag man sich durchaus überlegen, ob man dann nicht vielleicht in anderen Foren besser aufgehoben ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Löschung gouremet
gouremet:

Schön..

 
13.07.17 22:10
#12
Es wäre eh sinnvoll den alten thread zu schließen..da der Gründer nicht mehr dabei ist..und...eine alternative begrüße ich
Löschung Börsenpirat
Börsenpirat:

Alternativen sind immer gut.........

 
13.07.17 22:46
#13
........denn diese bedeuten "Wahlfreiheit" und "Demokratie".

Nun stellt sich aber in Bezug auf Tiger Ressources die Frage, welche Alternativen bieteten sich für den Investierten in Kupferminen da? Oder bedarf es keiner Alternativen?
Löschung gouremet

G-six

 
#14
Danke für die Mühe. ..

Ein wirklicher faktenthread mit Toleranz anderen Meinungen gegenüber...

Schön..auf gutes gelingen...
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--