verbissen. Jo -15,59% Nasse tun weh aber ich hatte schon mal mehr, war dem zweifeln nah und hab mit gutem Gewinn Verkauft.
Ariad verdient Geld und die Forschungen laufen auch. Hier wird von den Big´s nur gepokert um Sl´s zu ziehen und Leute rauszukicken.
Wer sich kicken lässt hat verloren.
ich habe mich schon des Öfteren aus anderen Werten rausdrängen lassen
Dez.13 Fanny zu 1,87 heute über 4 E / Renesola 2,50 vor kurzem heute bei 3
Mir reicht das rumgespiele derweil. Ich halte alles woran ich glaube.
Paion Oktober bis November getradet im schnitt 2000 stk. Gewinn 5 stellig
zu 2,45 raus im Nov. ( heute über 4 und die geht sicher wie Epi Richtung 7 E ) ein fataler Fehler.
Geiz Epi wollte ich letztes Jahr Kaufen ! Kurs war 3,03 Euro, ich war Geizig und wollte unter 3 euro rein, so lief ich den Kurs bis 6 hinterher und verlor die Lust.
Wenn man keine Eier hat an der Börse mal die Füße still zu halten, dann hilft nur ein Festgeldkonto.
Ariad verdient Geld und die Forschungen laufen auch. Hier wird von den Big´s nur gepokert um Sl´s zu ziehen und Leute rauszukicken.
Wer sich kicken lässt hat verloren.
ich habe mich schon des Öfteren aus anderen Werten rausdrängen lassen
Dez.13 Fanny zu 1,87 heute über 4 E / Renesola 2,50 vor kurzem heute bei 3
Mir reicht das rumgespiele derweil. Ich halte alles woran ich glaube.
Paion Oktober bis November getradet im schnitt 2000 stk. Gewinn 5 stellig
zu 2,45 raus im Nov. ( heute über 4 und die geht sicher wie Epi Richtung 7 E ) ein fataler Fehler.
Geiz Epi wollte ich letztes Jahr Kaufen ! Kurs war 3,03 Euro, ich war Geizig und wollte unter 3 euro rein, so lief ich den Kurs bis 6 hinterher und verlor die Lust.
Wenn man keine Eier hat an der Börse mal die Füße still zu halten, dann hilft nur ein Festgeldkonto.