Zeitpunkt: 17.04.14 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits bestehende Threads nutzen. Außerdem ist der Bezug der Postings zum Threadthema fraglich.
Link: Nutzungsbedingungen
|
..., ein Thread ohne gesperrte User. Da fällt mir doch glatt ein Song von Marius Müller-Westernhagen ein (den Inhalt scheinen einige andere jedoch erfolgreich verdrängt zu haben, lol)... ;-)
Apropos "Börse": Hatte vorhin einen Anruf von meinem Broker erhalten. Hintergrund war, dass in der vergangenen Woche an der OTC nur eine Teilorder von mir ausgeführt worden war (nein, keine WMIH). So weit, so gut. Anschließend gingen aber noch mehrere Tausend Stücke unter dem von mir gesetzten Limit über die Bühne, ohne dass meine Order weiter bedient wurde. Daraufhin habe ich da mal nachgehakt. Tags darauf wurde meine Restorder dann ausgeführt. Und nun die Erklärung: An der OTC muss der Händler nicht die Order bedienen, die "zuerst an der Reihe war", sondern kann auch eine andere vorziehen. Stutzig machte mich dann aber die folgende Aussage: "Tja, in den USA (zumindest im OTC-Handel) gelten nun einmal nicht die gleichen Regeln wie z.B. im XETRA-Handel. Prinzipiell müsste der US-Broker noch nicht einmal ihre Order entgegen nehmen..."
Sorry, aber seit dem gestrigen Bericht über die AfD halte ich von diesem Magazin gar nichts mehr. Da hatte man krampfhaft versucht, die neue Partei ins "rechte Licht" zu rücken, ohne auch nur einen einzigen "Beweis-Funken" zu liefern. Ganz übler "Journalismus". Wer es sich antun möchte:
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.827 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 28.05.25 19:16 | |
9![]() | 1.416 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | alocasia | 28.05.25 15:12 | |
54![]() | 13.885 | â–ˆ Der ESCROW - Thread â–ˆ | union | sonifaris | 19.05.25 16:43 | |
162![]() | 86.851 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.04.25 18:45 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |