AZCowboy FreiVor 21 Minuten
Re:
#6,717: @ItsMyOption - Hallo AZCowboy, ich freue mich, dass du den Ruhestand genießt. Tust du das
~ Hallo ItsMyOption, Es Ist Schön, Von Dir Zu Hören, Ich Hoffe, Es Geht Dir Gut ~
Ja wissen, in letzter Zeit habe ich zahlreiche alte Dokumente überprüft, und ich bin zu dem Schluss gekommen, und meiner Meinung nach, DAS' ... JPMC und die OTS (circa: 2007 & 2008) (das Büro der Sparsamkeitsaufsicht) kollidierte und beging einen tatsächlichen Verstoß gegen die US-Verfassung. Wie Sie sich erinnern,... Bald nach der Beschlagnahme verließ die OTS schnell " das Gebäude ", warf das Durcheinander, das sie geschaffen hatten, auf die FDIC', ... und verwandelte dann in die OCC' ...
Nach einem erneuten Besuch auf Docket # 5885, ... das war das auf dem Docket, Filed GSA Settlement' ... Meiner Meinung Nach ! !, ... Wie Die Meisten Kriminellen Handlungen, ... NIEMAND PLANTE FÜR EINE AUSSENDESTRATEGIE' ...
Sie haben tatsächlich auch meine Gedanken gelesen, da ich glaube, dass dies alles in diesem Jahr 2026 enden wird und wie Sie um etwa Mitte des Jahres '... shhhhh ', aber es gibt eine Klappentexterwähnung in der US-Bank 8-K, wie ich verlinkt und referenziert habe und in Rkts 10-K enthalten ist, die den 26. Mai 2026 erwähnt ... wie auch immer ...
... Dumme Zahlen? sind einfach dumm', ... Verhältnis Sharing ? d.h.: die zahlreichen Beiträge der "75/25 to the End" waren und sind unwissend ... und irgendwelche Werbeaktionen über die Verwendung von Schulden ?, ist IRRESPONSABLE ...
wie ich seit Jahren gepostet habe, ... die Stammaktien besitzen IMMER DAS UNTERNEHMEN, und in unserem Fall ist das reorganisierte Washington Mutual Inc. und seine Stammaktien, die wamuq's ... Bonds ARE Different' ... die p's & k's und die WMB Note / Euro Bonds natürlich' ... Ich kann immer noch die Wartung und Wartung dieser WMB Notes (original 17's) täglich überprüfen', durch ein Sub von JPMC' ...
"Nichts ist verschwunden" ... außer dem jetzt abgeschlossenen ... wmi-lt' ... LOL...
Haben Sie Einen Tollen Tag
AZ
Bullisch
Bullisch