Zeitpunkt: 24.04.14 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
das immerhin muss man dem Meydorn/Aktionär lassen: Gutes Timing für seine Empfehlung - der hätte man letzter Woche mal folgen sollen. Das werde ich mir merken...:-))). Renesola hatte ich null auf dem Zettel, bin bei den üblichen Verdächtigen YKS und YGE
Warte auf den nächsten Rücksetzer, dann bin ich auch hier dabei...
Viel Glück!
...rückwärts, vermute ich. Wäre nach dem Sprung ja auch nicht verwunderlich, sorry für die Investierten, aber für den Kurs eh gesünder - und Rücksetzer sollten sein für Neueinsteiger...:-))
...auch mit dabei, pre-market mit 2,3 % im Plus. Schaun wir mal, bin letztlich dem Maydorn-REport gefolgt, der hatte SOL bereits Tage VOR dem kürzlichen Anstieg empfohlen - das fand ich dann doch sehr überzeugend.
Viel Glück!
nicht schlecht. "Fairer" Wert von SOL soll übrigens bei 8,70 USD liegen, wird noch viele Rücksetzer geben, um da hinzukommen, bin heute eh nur mit kleiner Position rein, habe aber das Gefühl, dass JKS nicht mehr ganz so gut läuft und dafür SOL (vielleicht gibts da einen kleinen Switch).
Insgesamt gibts halt, so riesig der Markt auch immer ist, allmählich eine Fragmentierung...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10![]() | 2.240 | RENESOLA startet | Lapismuc | SoIsses01 | 16.01.25 13:57 | |
61 | @ulm | Taktueriker81 | micha1 | 04.11.13 22:02 | ||
4![]() | 26 | Starke Unterbewertung?! | Flipflopp | micha1 | 16.07.13 18:35 | |
hier die Übersetzung | koi1961 | 09.03.11 11:29 |