Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

Löschung

Zugriffe: 7.221 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Beimbach:

Unternehmenswert

07.03.13 18:51
bei 15 Mio.

lol
godi1954:

hallo

07.03.13 22:01
die namen sind mir bekannt!
werde mich mal einlesen.

Adrian1508:

Bissauspezialist

10.03.13 12:26
Letzte Änderung des Links 2011...
Und in 2012 hörte sich das W.O. aber alles anders an, was Bissauspezialist gepostet hat. Was ist denn aus der Millionenklage in der USA geworden?

Was ist mit diesem Link?
Auch gefälscht?
www.iana.org/domains/root/db/gw.html

Adrian1508:

https://www.facebook.com/pages/Global-Web-gw/36932

10.03.13 12:50
www.facebook.com/pages/Global-Web-gw/369327133163935

NIC Domain Investment Plc bestätigt große Nachfrage nach neuer globaler Domain
Die NIC Domain Investment Plc, Lizenzinhaber der neuen einzigartigen Domainendung .gw "Global Web" bestätigt heute großes Interesse und eine große Nachfrage nach der neuen globalen Domainendung.

Mehr als 500 Registrierungsanträge sind allein in den letzten Tagen eingegangen.
Das Interesse an dieser globalen Domain .gw "Global Web" steigt von Woche zu Woche.

Sigmund Lex, CEO: "Wir sind sehr beeindruckt von dem stetig steigenden Interesse an unserer einzigartigen Domainendung. Neben vielen privaten Registrierungen entdecken nun auch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen die Vorteile einer globalen Domain und kontaktieren uns. Auch aus dem Bereich des Sports kommen Anfragen. Hier werden wir in Kürze erste Kunden benennen."
Adrian1508:

Bissauspezialist

10.03.13 12:57

Auf Ihre Pressemitteilung bin ich gespannt.

Hoffentlich auch mit gültiger Wohnadresse.

Adrian1508:

Namen verkauft??

10.03.13 13:05
Dann will ich ja mal hoffen, das die Käufer Ihr Geld von Ihnen zurück erhalten haben....
Das wird ja immer kurioser....

Trotzdem schönen Sonntag.
Bye

Adrian1508:

Damoep

10.03.13 13:37

.co ist zum Beispiel für Kolumbien und wird trotzdem weltweit vertrieben. Ansonsten soll es ja erst ein IPO in London im Juni geben und nicht öffentliche Beteiligungsangebote. Also keine Panik für die Aktionärsschützer, die sich selber für seriös halten, wenn sie solche Postings loslassen.

Adrian1508:

Bissau Spezial

10.03.13 13:57
Ich halte das Konzept .gw für erfolgversprechend wenn es richtig durchgeführt wird. Das scheint mir jetzt zu passieren.
Es wäre klüger von Ihnen meiner Meinung nach, die Company erstmal erfolgreich starten zu lassen und später eventuelle Ansprüche geltend zu machen. Erfahrungsgemäß sind außergerichtliche Einigungen effektiver.
Diese sinnlose Anprangern in den Foren bringt gar nichts. Ich werde mich hier wieder ausklinken da mich das Thema nur am Rande interessiert.
Ihre Presseerklärung werde ich natürlich lesen.

Bye

Adrian1508:

Bissau Spezial

10.03.13 14:56
So, wie ich es sehe, ist Herr Lex am Drücker und kein Herr Achten.
Was 2007 zwischen ihnen war, ist wohl mehr was für die Geschichtsbücher und ob es jemanden interessiert? Mich jedenfalls nicht
Wir werden sehen....

Adrian1508:

Bissau Spezial

10.03.13 15:33
Schwere Vorwürfe.
Ich  kann nur sagen. Bisher haben Sie seit Monaten verschiedenste Personen in den Foren beschimpft und beschuldigt, aber keinen Beweis gebracht oder angekündigte Maßnahmen durchgeführt .
Mir kommt es so vor, als wenn Sie dies aus Frust tun, weil Sie selber in Ihrem Leben nichts auf die Kette kriegen. So kenne ich die Geschichte.
Viel Spaß noch im Rausch der Selbstbemitleidung.
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--