|
ja, diese Aktie ist krass, ich hab das Spiel 3x gemacht mit zooplus immer schön mit SL nachziehen, aber ich dachte auch, daß nun langsam die Luft raus ist und sie - zumindest vorübergehend bei ca 84 Euronen konsolidieren wird..
Aber sie will noch nicht.
lg malamut
Es sei denn, durch monneymonney kommen die ganzen Lemminge in die Aktie und pushen den Wert nach oben...
Aber eine Konsolidierung wäre angebracht, wenigstens Richtung 89- 90€
"verurteilte Straftäter und sein Erfüllungsgehilfe" gefällt mir gut ;-)
Es ist immer die gleiche Masche;
marktenge Aktien kaufen, über Börsenbriefe empfehlen und dann dick Kasse machen,
vllt. Shorten und anschließend Verkaufsempfehlung rausgeben...
Schade, dass immer wieder Leute darauf reinfallen
"Es sei ihm darauf angekommen, dass die empfohlenen Wertpapiere aufgrund seiner Empfehlungen im Kurs steigen, um sie dann gewinnbringend veräußern zu können. In der Folge sei es auch zu entsprechenden Verkäufen gekommen."
http://www.strafrecht-online.de/startseite/...es/?aktuelles_id=199580
und genau dieser Herr zieht die Strippen im Hintergrund
Wer eine Aktie mit KGV 75 kauft, ist selbst schuld, selbst wenn M.M. das wärmstens empfiehlt. Wer eine solche Luftnummer kauft, der hat das Jahr 2000 nicht erlebt.
Hund und Katzen müßten 10 mal so viel fressen wie es möglich ist. Selbst Hunde und Katzen würden sich das mehrmals durch den Kopf gehen lassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 230 | Zooplus AG ................(WKN 511170) | EveningStar | Highländer49 | 15.09.21 19:21 | |
| 2 | Frechheit - Mod sperrt mein Zooplusthread | Jabl | gigatonicxs | 28.04.18 21:47 | ||
| 51 | zooplus: Ende der Erfolgsstory nicht in Sicht | Happy End | ulsi | 24.04.17 14:24 | ||
| 11 | 244 | Zooplus gnadenlos überbewertet | Jabl | ulsi | 16.12.15 13:13 | |
| 2 | 5 | ZooPlus ist tierfutter wieder in? | derTester | DoppelD | 08.11.14 17:00 |