sondern mit sich selbst
|
kurz vorm abheben ,oder kurz vorm abgrund
hier ist alles drin ,aber ich denke die schiesst oben raus richtung norden
das Tief haben wir bereits gesehen.
ich glaub nicht das blessing noch die letzten positiv gestimmten anleger ärgert indem er richtung BR Preis geht
die werden wir nicht sehen die2,18
denke ab heute gehts es richtung 4 € und zwar schnell und nicht langsam und stetig
ist aber nur meine meinung keine kaufempfehlung!
Hab gestern zum Glück den richtigen Riecher gehabt......ich bin recht fest davon überzeugt das die CoBa mittelfristig nach oben geht!!
Das ist meine Meinung, aber jeder hat ja eine eigene.
Ich wollte eigentlich gestern mein komplettes Dopot killen und alles in die CoBa rein. Hab mich aber nicht so recht getraut! Obwohl ich wie gesagt, fest an den Kursanstieg glaube....!
Die Meinungen liegen ja von totaler Panik bis hin zu super Aktie hier weit auseinander....
MfG
Ich gebe Dir Recht! Dacapo kann man nicht ernst nehmen.
Hier gibt es nur Standartsätze von ihm wie "Blessing ist schlecht", "Coba ist eine Leiche"... etc.
Finde mal einen konstruktiven Beitrag von ihm - Viel Glück!
Wahrscheinlich einer von den Leidtragenden die ihr Vermögen verloren, weil sie von viel wenig Ahnung haben!
Ich find die CoBa geil. Vor 2 Tagen rein, heut morgen um 11.30h raus und den Jahresurlaub drin :-). Warum sollte die CoBa nichts sein?
Für meine Zwecke bestens!!
Brandenburg ist schön aber ich hab Angst Dich dann da zu treffen. Deswegen kann es gar nicht weit genug weg sein:
Aber er hätte auch Brandenburg werden können....war nicht ganz abwegig :-)
Richtig, und weil wir nun bei 3 Euro sind, ist das Kursziel erreicht und wir können diesen Thread schließen. Konzentrieren wir uns auf das nächste Kursziel von 7 Euro und wenden uns daher dem einschlägigen Thread zu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |