her das ich hier was von mir gegeben habe wie ich gerade feststellen konnte,..... :-)
nunja,....also das mit den Einnahmen ist ja so ne Sache,....gell
um diese jene welche überhaupt mal erhalten zu könne, geschweige denn auf dem konto und in aller letzter konsequenz in den büchern verbuchen zu können, muss das entsrprechende unternehmen
eine maschine geordert haben,
eine maschine in gang gebracht haben
ein produkt damit produziert haben
das produkt verkauft haben
mit dem vekauf etwas erlöst haben
und erst dann kann aus meiner sicht eine zahlung gem. linz.vereinbarung veranlasst werden...... im groben
und da ich gerade dabei bin.... Milne ueberweist fuer die erste plant und die ersten verkäufe auch nicht gerade unsummen.....
mag auch die ganzen dinge nicht mehr so anlaysieren.....steht im grunde ja alles in irgendwelchen postings,....
bis jetzt wurde immer alles zum richtigen zeitpunkt erreicht, veröffentlicht oder optimal kommuniziert,...wird sicher auch in zukunft so bleiben.... es gibt wie bei jedem titel einfach regeln.....can.insider im augebehalten, zwischen den zeilen lesen..... die käufer/verkäufer an der tsx beobachten und schauen wie die reagieren,.... die fakts nicht aus dem auge verlieren,..... ausgabe von 6 mio neuen shares ,... zu dem kurs, noch nichts in trockenen tüchern,....eine fette übernahme (welche unabdingbar und strategisch notwendig und in letzter konsequenz der einzig richtige schritt war) uvm.....
dennoch sieht der langfristig chart (noch) nicht gut aus......kurzfristig nach wie vor zeichen der besserung,...aber eben,..... die komponenten machen das salz in der suppe,...wie immer und ueberall..... bin wieder im OFF,.....
hatte ja gesagt ich melde mich bei news,.... Unternehmenspräsentation mit Stand Juni 2012....was ich hiermit und im Thread heute,...gemacht habe.
nur beiläufig möchte ich mir erlauben nochmals auf
#1061 und
www.goldinvest.de/index.php/...corp-wichtige-kaufsignale-25096 hinzuweisen...... da steht es "eigentlich" auch.... nur mit anderen worten und schön "unangreifbar/unverfänglich" auf Analystendeutsch......
in diesem Sinne,....bin dann bis GSE oder zu den erwarteten News zum TIER1 im OFF,
chinasky