www.bmwgroup.com/content/dam/grpw/..._Group_PM_Q1_2022_DE.pdf
|
hat klarer system.
Alles "super", trotzdem seit langem ein komplettverweigerung das kz anzu heben.
Aber defakto wurde der amrkwert von BMW sogar stark abgestuft, eben weil man die starke Zuhnahme der Cahsresereven (mittlerweile ca 50 Euro pro Aktie !!!) einfach verweigert mit zu nehmen.
Aber wenn Divi gezahlt wird gibts sofort den kursabschlag, dann wird die kurzfristige Abnahme des Cashbestands komplett mitgenohmen in der kurs.
Die sollten doch allen in den Knasten.
Und Sie werden es imo auch es brauche nur ein Staatsanwalt daürber aufgeklärt wie das hier abläufe.
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BMW nach Quartalszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 93 Euro belassen. Das operative Ergebnis (Ebit) sei deutlich besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Patrick Hummel in einer am Donnerstag vorliegenden Ersteinschätzung. Zudem habe der Autobauer seine Jahresziele bestätigt./edh/la
ich denke ich verstehe das alles sehr wohl.. (übrigens ziermlich auf anhieb verstand ich auch deine Rolle hier..)
1. Fakt ist u.a. dass die Marktbewertung bei diesem Witzkurs nur noch bei 18,5 Milliarde Euro liegt. . (nicht ca 60 % des Jahresumsatzes, sondern 60% des Quartalsumsatzes.)
2. Fakt ist auch das das Autogeschäft im 1. Quartal und totz seher schierigen Marktbedingen) 4,6 Milliarde Euro an freier Cashflow geneierte, echtes Geld
Es ist alles nicht krank , sondern weit darüber hinaus, es lauft für mich (ich muss immer vorsichtig sein..) klar die weitaus größte organiserte bewertungsverarsche die es jemals in der Finanzwelt gegeben hat.
am deckeln.. jede Wette.
Schlichtweg unglaublich das solche Analysten den Kaufdruck vollkommen wegnehmen können und man es dann mit Einsatz von ein paar Stücke komplett runterfahren kann, nicht schwierig wenn man jede Menge zur Verfügung hat.
Die Marktkapitalisation liegt bei plus 8 Euro noch schlappe 5 Milliarde Euro über das Niveau von1.1.2021 (!)
Der Marktwert BMW (EV) bei nun nur noch 18 Milliarde Euro allerdings schon 6 Milliarde Euro darunter!!
Der Marktwert somit nun weniger als 2 Monatsumsätze (die auch mal von der Krise stark reduziert ist)
Wir reden hier wohlbemerkt über eine Weltmarktführer und sehr beliebte Marke.
Das bereinigte KGV nun nahezu bei 1.0 !!
Als wäre BMW am Rande der Pleite. .. nee mehr Börse Maffia als hier geht schon gar nicht.
Auch der Zipse und die IR Vorständen gehören m.e im Knasten.
Die Firma kann tatsächlich alles excellent.. wie wir erleben auch den Marktwert runter manipulieren lassen. . weil was hier Analysten abliefern hat gar nichts mit fair am Hut, aber alles mit extrems dreist.
Wenn BMW dagegen nicht vorgehe, sind sie selbst Drahtzieher/Auftraggeber das kann nicht anders.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 6.199 | BMW 2.0 | mamex7 | ARIVA.DE | 23.12.25 10:01 | |
| 2 | 34 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | Privatier57 | 02.11.25 06:41 | |
| 2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |