Zeitpunkt: 05.06.14 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Gibt schon genug Threads zu dem Thema
Link: Nutzungsbedingungen
|
Donnerwetter!
Vielleicht sehen wir morgen die 1,85€, und am Ende der Woche die 2,00€-Marke.
Ich habe da nichts dagegen. Nur zum Nachkaufen habe ich momentan kein Geld.
Bin die letzten 3 Wochen bei Sky eingestiegen. Das ist auf alle Fälle viel gefährlicher.
nicht aussteigen bei der Intershop Communications AG - sondern unbedingt einsteigen. Der Wert ist chronisch unterbewertet bei seiner Qualität. Ich bin seit Nov. 2008 dabei und habe bei der Kap.erhöhung nochmal billig nachgekauft.
ein absolut überzeugter Intershopaktionär seit fast 2 Jahren. Die Gesellschaft ist kerngesund - nur der Kurs ist viel zu niedrig bewertet. Ich kann nicht verstehen, warum einige Fondsmanager diese Aktie nicht mit in ihr Depot nehmen. Aber ich schließe mich der Meinung von Durchblicker an, wenn es dann einmal nach oben geht, dann richtig schnell und 100% sind innerhalb von Stunden möglich. Ich bleibe jedenfalls geduldig.
es auch so kommen wird. Ich bin heute bei der Sky raus - zwar mit Verlust, aber dieses Unternehmen taugt nichts mehr. Da könnte man doch glatt die Intershop für den Erlöß dafür nachkaufen.
draufgepackt. Die Zukunft sieht rosig aus.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 738 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | aramed | 24.04.24 15:28 | |
84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
2![]() | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
4![]() | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |