Leider nur eine kleine Rakete heute.
Heute Abend gibt es noch die Charttechnik und die sieht nun hervorragend aus!
|
Hallo mein Freund,
Was haben wir Dir nicht gesagt vor etwa 2 Wochen hier im Forum...... 
Schau Dir mal unsere beiden Beiträge bei Freenet an. Besonders im Januar wir waren immer dagegen und im Forum sagte man uns wir Spinnen und wurde blockiert.
Ich mitlereweile wieder zugelassen, weil doch diverse User doch meine Beiträge lesen wollen obwohl ich doch keine Ahnung habe 
Gegen den Strom schwimmen.....
Ein Tipp; Wenn DU in Freenet noch eine enstieg planst, dann überlege es Dir ganz gut Es wird ein Abschlag geben. Natürlich wird er aufgeholt aber wenn du schnelles Geld wirst handele gegen den Markt.
Wenn Du dagegne long bist und ich plane noch lange nicht zu verkaufen gegenteil am ex Div day nachzukaufen. weiter 15000 STK , dann bist Du hier sehr gut für die Zukunft aufgestellt.
Es wird noch viel besser.....wie hier Geldmaschine schon sagte...
Ich bin absolut überzeugt von 14+ ...
Gruss Xpress 
sorry 1500 STK ....war bie meiner anderen noch geheimen Aktie in Gedanken....Aber bald bekommst Du als erster die Info...
Grüsse dich mein Freund,
Also für mich ist es schon recht hoch jetzt 9.5+ . Ich gehe mal davon aus bis Pfingsten maybe 10.00 EUR x und danach 10.8x Div Abschlag....
Daher habe ich wieder Drillsich gekauft am Montag ex Div day morgens wie auf aus dem Sonderangebot 7.7x
. Dieser wird mit gehen....schätze um die 8.7 or bis 30 Juni. maybe 9..or höher
Anschliessend wird das ding verkauft 1.30- 1 per Aktie und aufgehts zu Freenet....Gratis Aktien am EX Div Tag kaufen. Da dieser Gratis Aktien noch mal fast 9% Div mit bringen...fängt mein Ziel füchte zu tragen... passives Einkommen ist geschaffen 
Und wenn jetzt Richtung Ende Juni auch noch was neues zu Griechenland bekantn wird könnten wir schön auf die 9.x wieder vor der Div kommen und .mit Div Abschlag wären wir wieder bei 9.0x
Daher solltest Du als Tipp von einem Anfänger
aufpassen und dich nicht zu hoch dich einzukaufen
Wie Warren schon sagte....Zitait Gefühle haben an der Börse nix verloren...
Daher reichenn mir 1 Step 1500 STK Freenet erstmal.... mit eine BEP von etwa 7.78 all in.
Aber die Richtung ist klar...es geht noch höher.....Gruss Xpress 
Geldmaschine123: Leg'st Dich ja kräftig ins Zeug mit freenet.
Hoffentlich stimmen Deine Voraussagen, denn ich bin seit
November 2010 (Kauf 7,501, usw.) investiert. Wären's nach
dem Dividendenabschlag bei freenet dann noch EUR 9,50,
gar mehr, ich wäre happy. War's dann wirklich ne' Bärenfalle?
Die nächsten Tage und folgende Wochen sind sicherlich
entscheidend (... jetzt noch nachkaufen ??).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 366 | Bechtle - kaufenswert! | bullish987 | ukka | 28.11.25 16:46 | |
| 5 | Transaktionssteuer | sparbuch | ARIVA.DE | 21.11.25 16:15 | ||
| 30 | 11.257 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | daniel1407 | 21.11.25 09:06 | |
| 4 | 474 | Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am | luiza | resistenz | 18.11.25 11:47 | |
| 22 | 842 | Bijou Brigitte - there is no end! | slimfast | Obelisk | 25.08.25 09:08 |