... sich meine Sperre ja gelohnt, da wir nun wissen wer die Werbung für Gulfside über IP auf n-tv bezahlt hat. Und wir wissen nun auch, dass IP nicht so unabhängig ist, wie es immer dargestellt wurde.
Ich möchte mich bei dem User Bachschmidt bedanken, der den Screenshot von n-tv eingestellt hat, die Werbung kannte ich noch nicht ;-)
Jedenfalls haben die neuen Erkenntnisse den Stein ins Rollen gebracht. Ich wurde gesperrt und etliche Kritiker wurden plötzlich im 500% Thread vom Threaderöffner, der sich jahrelang nicht zu Wort meldete, ausgesperrt. Da fragt man sich natürlich ob das auf Veranlassung geschehen ist oder ist es gar wieder eine der zahlreichen Mehrfach-ID´s bekannter Doppel-ID-User?
Das Kritiker von Gulfside, auch in einem anderen Forum, gerne ausgeschlossen oder gesperrt werden, kennen wir ja schon und genau dieser Sachverhalt bestärkt mich dazu wie bisher weiter zu machen. Ich kenne keine andere Aktie bei der zu solchen Mitteln gegriffen wird.
Mein Dank geht an User Tradetipp, der sich sehr engagiert hat uns eine ausgeglichene Diskussion zu ermöglichen. Es kann ja nicht angehen das in einem öffentlichen Aktienforum wie bei Ariva, nur Befürworter der Gulfsideaktie schreiben dürfen. Wie soll dann eine Diskussion zustande kommen??? Sonst hätte man gleich einen Werbethread zu Gulfside eröffnen sollen.
Ich freue mich....
... das wir nun einen Thread haben, der nicht durch willkürliche Sperrungen bestimmter User einer Zensur unterworfen wird!
Tradetipp, es wäre schön wenn Du das Eingangsposting wieder herstellen könntest.
Und nun bin ich mal gespannt wann Gulfside den Bohrbeginn verkünden wird, das Wetter hat sich ja gebessert.
"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888