Ich wollte aufgrund der aggressiven Haltung einiger User hier, nicht mehr posten. Doch als ich eben die Nachricht gelesen hab, dachte ich; es kann unter anderem der Grund für die nachzu Verdreifachung des Kurses in den letzten beiden Tagen sein: Es kommt frischgebackenes Geld in Qimonda-Kassen rein ;-)... Keine Ahnung wie viel? Aber ich tippe auf eine großen sechsstellige Summe. Nächste Woche sind wir schlauer, was das angeht.... Das ist aber auf jeden Fall nicht wenig für einen Pleite-Laden wie Qimonda. Hier schaut mal selber rein: www.go-dove.com/event-14037/Qimonda+Munich
Obwohl es eine Tatsache ist, dass Qimonda heute in Berlin knapp 300% (momentan) zugelegt hat, und bis jetzt (kurz vor 13.00 uhr) mehr als 3,5 Mio. Qimonda Aktien GEkauft sind, werden hier gleich einige (organisierte?) "Gut-Aktionäer" (ab sofort heißen die bei mir so) wie geschult, alles schlecht reden. Ich geb denen paar Tipps, wenn es Ihnen auf schneller nichts einfällt.
a) Es könnte ja sein, dass die Maschinen aus der Steinzeit der ChipIndustrie stammen.
b) Keine wird die Dinge haben wollen. Die sind ja sooo schwer. Transportkosten wären zu hoch. usw. usf.
Das reicht aber erstmal. Den Rest soll die selber erfinden.
Scherz bei Seite: Ich bin echt gespannt, wie der Kurs sich in den nächsten Tagen entwickelt. Ich bleibe am Ball! Und werde wie immer keinem glauben (außer echten Verbraucherschützer), der selber keine Qimonda Aktien besitzt. Ich glaube Ihnen einfach nichts. Es gibt keinen guten Menschen an der Börse! Lasst euch nicht ver....
Es handelt sich hierbei um meine Meinung. Keine (ver)Kaufsempfehlung.
Bis bald
euer Eflatun.