|
..thehammer....guter newsletter..da strahlt die sonne..
..brocken....perfekt zusammengepackt..glaub du sprichst für viele hier..
nicht lachen..nur grinsen....aber sagt mal..wie vergeb ich hier positive sternkes..trau mich nicht auf "posting melden" zu drücken..kenn das von andern foren (kein finanzgedönsel) das man dann direkt (unbeabsichtigt) user rauswirft..oder der beitrag gelöscht wird..
..garrison bloss nicht sperren..das machts doch aus in so einem thread..freie meinung geprägt durch einen mix aus zweifel..hoffnung..glauben und/oder wissen..wir sind doch demokratisch....oder
habt Euch doch bitte mal lieb!! ;)
Ich denke nicht, dass dies hier der Platz ist, um sich gegenseitig (Garrison vs. CGY INvestoren) die Köpfe einhauen. Geht bitte raus dafür auf den Abeneteuerspielplatz für Jungs unter 10 Jahren...
Only time will tell... also werden wir uns es hier einfach gemütlich machen und warten, was mit Conergy und der Aktie passiert. Es kann Wochen, Monate oder Jahre dauern.
Ich persönlich habe ein gutes langfirstiges Bauchgefühl mit meinen Congery Aktien, aber das ist nur meine Meinung.
Nur um sein Selbstbewusstsein zu stärken, muss man die Meinung anderer nicht bashen. Das gilt für alle Seiten...
Friede sei mit Euch! ;)
Ich widerspreche Dir in keinster Weise. Dazu ergreife ich keine Partei. Manchmal sind Postings (auf allen Seiten) alles andere als konstruktiv geschrieben. Nur damit habe ich Probleme.
Diskussion sind auf alle Fälle hilfreich, da stimme ich Dir zu. Habe hier auch schon zusätzliche Informationen gefunden, die mir beim der Entscheidung des Aktienkaufs geholfen haben.
Auf alle Fälle drücke ich uns die Daumen, dass Conergy aus dem Vertrag kommt, sein Unternehmen wieder auf die Beine bekommt, von seiner zukunftträchtigen Branche Nutzen zieht und der Aktienwert schließlich gen Himmel schiesst.
Wünsche allen einen schönen Abend!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |