Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.361.687 / Heute: 1.464
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

aussitzer21:

 
14.01.10 21:48
sicher möglich. kann sein.


aber derzeit wird der vorstand der coba nicht nach leistung der finanzinstrumente bezahlt sondern bekommt solange taschengeld bis alle risiken draussen sind und der staat sich wieder rausziehen kann......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? minicooper
minicooper:

dann kann man morgen nochmal günstig

 
14.01.10 21:51
nachlegen.... klasse
schaun mer mal
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Wie sagt man immer.....?

2
14.01.10 22:07
Politische Börsen haben kurze Beine.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? krofi
krofi:

das stimmt minicooper

 
14.01.10 22:10
aber da sind leider nicht nur Zittrige dabei. Morgen zeigt sich wieviel der letztwöchentliche Anstieg wert war. Dass es zu Kürzungen kommen sollte, war der Solarbranche klar. Mal schauen wie sie jetzt mit diesen 16% umgehen werden. Conergy hat den Vorteil, da sie schon längere Zeit mit Kürzungen zu kämpfen hatte und vielleicht mit der eigenen Abspeckung diese Phase, die auf die Solarindustrie zukommt, gut umeistert. Also morgen, kommt es zu einem Hexentanz. Es bleibt spannend.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TerenceSpencer
TerenceSpen.:

nicht nur, dass es 16 prozent sind

 
14.01.10 22:13
...es soll ja schon im april passieren!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Hi Aworai

 
14.01.10 22:14
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? minicooper
minicooper:

alles wartet auf eine einigung

 
14.01.10 22:16
alles andere  ist für conny monentan  nebensache. auch wenn die morgen um einige cent fällt ist das letztendlich wurscht.
bei einigung kursexplosion...punkt
schaun mer mal
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TerenceSpencer
TerenceSpen.:

...

 
14.01.10 22:18
"Commerzbank-Analyst Robert Schramm sprach von gravierenden Folgen für Solarunternehmen: „Wenn sich dieser Einschnitt bewahrheitet, wäre das viel mehr und schneller als erwartet. Für die Industrie insgesamt ist das ganze vertretbar. Aber manche Unternehmen, vor allem SolarWorld, Solon und Phoenix Solar, würde das schon treffen,“ sagte er."

Von Conergy redet er lieber mal nicht. Warum wohl ?? Vielleicht wir es doch noch etwas mit meinem Solon-Put CM32AG

Der Link mit der Aussage von Commerzbank-Analyst Robert Schramm:

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...nken_aid_470806.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@TerenceSpencer:

 
14.01.10 22:24
Was,....ist der letzte Solon-Pütt noch nicht KO ?
Da haben sich manche verschätzt damit. Bei Solon würde ich nur einen Putt
mit wenig Risiko nehmen. Wirds wahrscheinlich erst ab nächster Woche geben.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? EswirdALLESgut
EswirdALLES.:

Morgen toller Zeitpunkt für NEWS bzgl Einigung

 
14.01.10 22:25
Wäre toll, wenn morgen alle Solarwerte wegen Kürzungsandrohung bluten müssen
und Conergy morgen um 12.00 die offizielle Einigungsnews raushaut und damit
abgehen würde.
Von daher Herr Ammer morgen wäre der total richtige Zeitpunkt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@ Hi Lou

 
14.01.10 22:27
Und schon wieder Nachtschicht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Aworai

 
14.01.10 22:30
nicht mehr lange.
War heute den ganzen Tag am PC. Mir tut schon das Genick weh.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@Lou

 
14.01.10 22:38
Ein guter Rat von mir. Stell deinen Stuhl etwas höher. Hatte auch immer Genick-weh,
da ich zu nieder saß, und immer etwas hinaufschauen mußte. Jetzt geht es mittlerweile.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

danke Aworai

 
14.01.10 22:46
der ist schon ziemlich hoch. Und eigentlich schau ich ziemlich geradeaus.
Der Bildschirm ist auch ziemlich groß.
Ah, jetzt kommt meine Mieze, meckert und tappst wieder mal über die Tastatur.
Na, dann nehm ich das mal als Aufforderung, daß es Zeit wird für die Schmuseeinheiten.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Gute Nacht...Lou

 
14.01.10 22:49
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gösebrecht
Gösebrecht:

um diese Uhrzeit

2
14.01.10 22:53
ist es nicht schwer den Kurs zu drücken. Da "Der Aktionär" empfohlen hat den SL auf 0,87 zu setzen werden morgen Früh die Zittriegen aussteigen bzw. abgefischt. Es geht m.M. nach nur darum diese Aktien einzusammeln. Die Kürzungen spielen keine Rolle.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

ja, so sehe ich das auch...

 
14.01.10 23:25
...Gösebrecht! Denn Conergy steht vor einer Neuebewertung. Kommt die Einigungsnachricht, rennt der Kurs erstmal so oder so nach oben, dann muss cgy neu eingestuft werden und das führt auf jeden Fall zu einem berechtigten Kursfundament das weit über dem jetzigen liegt, unabhängig davon, was es für Kürzungen ab April geben wird.
Es wird dann sicherlich eine Weile dauern, bis der Kurs sich einpendelt. Bis dahin ist der Subvensions-Kürzungsfaktor aber schon eingepreist. Also, nicht nervös werden  :o)

Die Analysten haben ihr Neubewertungen bestimmt schon in den Taschen stecken. Die würden mich jetzt echt mal interessieren was die drinstehen haben.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gösebrecht
Gösebrecht:

für Conergy

 
14.01.10 23:37
gibt es nur eine Richtung, nach Norden. Rücksetzer gibt's immer wieder. Da Conery weniger als 50% Umsatz in " good old Germany" macht hat es auch keinen Sinn über EEG zu jammern. England und Frankreich wollen das EEG nach deutschen Vorbild einführen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

aworai...

2
14.01.10 23:51
...rein optisch hat sich aber nach Deinem Friseuertermin nicht viel verändert, nach drei Kilo Federn lassen :o)

Huhu Lou, extra für Dich ganz allein, ein Rapanzel-Rapanzel-Video. Aber niemand anderem zeigen!

http://www.clipfish.de/video/994903/

Und wer auf Terroristen steht,...

Achmed, the dead Terrorist
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&NR=1&feature=fvwp

viel Spass
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? andy0211
andy0211:

dieser highmaster,

5
15.01.10 00:08
ist der größte pusher ganove der durch die foren schleicht. leider kann ich ihm das nicht in seinem forum schreiben weil er mich gesperrt hat, dieser verdammte feigling. den ganzen tag die gleiche scheiße wie vor 2- 3 monaten- was war das ende vom lied wie bei den anderen aktien wo er fleißig beim pushen war- absturz.
ich hoffe das zwar nicht, wäre ja auch betroffen. sicher wird es eine einigung geben- nur keiner weiß wann.
gier frißt hirn- er hat kein hirn mehr. war gestern nicht einer der das kurziel auf 1,10€. und was ist???
ich möchte fast meine kopf verwetten, das auch morgen keine meldung kommen wird. es passiert immer das gegenteil was dieser sogenannte profi trader behauptet.
so nun könnt ihr meinen beitrag wieder löschen lassen- ich mußte mal frust ablassen über solche dummköpfe.

André Kostolany
Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich auf einem Quadratmeter mehr Dummköpfe treffe als bei der Börse.

gute nacht
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? andy0211
andy0211:

mich ärgert nur

3
15.01.10 00:22
das er das geld von den ahnungslosen will- also die die ständig neu an die börse kommen. und wenn das ding hier gelaufen ist dann wird er wieder abtauchen mit seiner meute. das ist seine masche, deshalb kann er seine kritiker auch nicht vertragen. hat er doch damals bei escarda tatsächlich behauptet, ich hätte ihm die nummer versaut- ich als kleinanleger, und ich gehöre keiner truppe an. der mensch ist nicht ganz dicht in der rübe.
ich möchte nur die warnen, die aktien auf seine emfehlung kaufen werden auf die schnautze fallen.
wenn aber jemand mit der aktie überzeugt ist soll er sie auch kaufen. wollte das nur erwähnen damit man mir nicht bashen unterstellen kann.
gruß
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

andy0211

 
15.01.10 00:49
hier wird niemand gesperrt, nur weil er mal Frust abläßt.
Und schon gar nicht, wenn er es wegen HM tut.
Hoffe, es geht dir jetzt wieder besser.

Und noch mal gute Nacht :-) an alle von mir - bin schon wieder weg
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bounce1
bounce1:

WIN / WIN

4
15.01.10 02:07
Ich habe mir lange überlegt, wie MEMC dieses WIN aus einer Vertragsklausel-Änderung zu deren offentsichtlichen (monitären) Ungunsten, erreichen könnte.....Die Börse wird eines niemals sein, nämlich Heilsarmee....Ich habe lange über Opel und GM meditiert. Bei der Beantwortung dieser WIN / WIN Problematik kam mir immer dieser Handelsblatt-Bericht in dem Sinn....Warum wird über ein seriöses Wirtschaftsblatt etwas lanciert, welche Strategie steckt dahinter? Keiner dementiert oder unterfüttert - ergo: Willkürlich!

Letztendlich betrachtet MEMC "nur" die Differenz zwischen ratifizierten Vertrag und "Hose-runter-lassen" Angebot von CGY (wo auch immer das liegt, aber definitiv! sind die 16% Abschlag ab April eingerechnet).

MEMC bewertet die Geldgeber von CGY ->CBK und "Du bist" Deutschland ( Uns Steuerzahler).

Als MEMC intern sich für ein "Genlemen-Agreement" mit CGY vorbereitet hat, hat man genau den damaligen  Kurswert zu möglichen Kursentwicklungen bewertet. Ich glaube viel weniger,  bzw.überhaupt nicht, dass die CBK nur eine Aktie verkauft hat, dafür ist der staatliche Schutzschirm einfach genial, sondern, dass MEMC ( sehr ausgeklügelt) das Geld aus der Kursentwicklung von CGY eingeplant hat. Es wurden sehr tiefe EKs seitens MEMC getätigt und durch das clevere Platzieren der "baldigst Einigung" sind wir Investoren/Trader/Zocker schon mitten drin in der Reinvest-Phase von MEMC. Die Chartverläufe haben sich auch die letzten Tage geändert....ich habe den Eindruck der Kurs wird ganz gezielt gesteuert, weil CGY und MEMC und die CBK sich längst geeinigt haben und jetzt Schritt für Schritt den tot-gemeinten Gaul wiederbeleben werden.....Chart - und News-technisch müßten wir heute bei 0,78-0,81 stehen. Morgen wird es spannend oder wie eine anderer User heute sagte: Der Hexentanz beginnt! Nichts für schwache Gemüter, also eigentlcih auch nichts für mich - aber wie sagt man so schön: Am Ende kackt die Ente.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? andy0211
andy0211:

Lou2009,

 
15.01.10 02:14
danke für die blümchen,grins. wirst sehen meine postings sind morgen gelöscht.
habe was gefunden nach dem motto, es war alles schon mal da- die gleichen leute wiederholen sich, wie auswendig gelernt- bitte auf das daum achten.
http://www.ariva.de/forum/mensch-HM-387062?pnr=6547869#jump6547869
hätte sicher noch mehr gefunden- bin einfach zu faul zum suchen.
gruß
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? andy0211
andy0211:

hallo Ares-HB

2
15.01.10 04:03
ich kann dir nur voll zustimmen. leider muß ich dir das im nachbarthrad schreiben, weil eben ich auch als sein leidenschaftlicher kritiker bei ihm gesperrt bin. dieser verdammte feigling fürchtet leute die sein spiel durschauen und andere nur warnen wollen. uns braucht ja keiner zu warnen, weil wir wissen was für eine flasche er ist.
eigentlich ist ja sein sperren auch anerkennung, ein zeichen das wir ihn schon lange durchschaut haben.
wir wollen alle kohle machen, ich aber nicht auf so eine fiese art- ich möchte jeden tag noch beruhigt in den spiegel schauen können. sein spiel erinnert mich an kaffeefahrten- die leute nur über den tisch ziehen.
ich kann einfach nicht verstehen das sowas hier in den foren geduldet wird. heute wird dieser kaputte wieder rum rennen damit diese postings ganz schnell gelöscht werden. er war mal im september sehr freudlich zu mir- wahrscheinlich wollte er mich mit in seine truppe haben. um gottes willen. man braucht nur zu schauen wie seine speichellecker ihn zu munde reden. absolute ganoven.
absolut meine meinung, hat nichts bashen zu tun.
gruß

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--