Entschuldigung.
Posting 11168 . Mein aufrichtiges Beileid , und vom Lieben Gott viel geduld gewünscht.
Posting 11170 . Das ist Überhaupt nicht gut was du hier schreiben tust.
Ich Hoffe das ist so in Ordnung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Domino's Pizza Inc-Kurs | 5,04 | 10,77 | 15,89 | |
| Fallender Domino's Pizza Inc-Kurs | 5,19 | 12,45 | ||
|
An all die anderen ...entschuldigung das ich mich an diesem tisch gesetzt habe ..
Ich möchte gehen aber wenn dieser Mennsch sollche unmöglichen sachen von sich lässt muss ich reagieren.
Noch was Herr Kirmet sie können sich ab morgen mit meinem sohn ALI auseinanderstezen.
Ich finnde es schrecklich was sie für eine ERziehung genossen haben .
jetzt bin ich es der sohn von ASKA der Ali .. was seit den Ihr für eine gemeinde ? mein Vater hat immer mit vollen munnd von euch gesprochen! Aber wenn ich sehe das Ihr eine Witwe hier so reinlaufen lässt .....WAS GEHT AB ?
Mfg
Ali Costa
irgendwann da ist wo der aska ist oder der hans oder der mehmet .... der weg ist immer der gleiche . Oder denkt ihr das Ihr was besonnderes seit?
Gruß ALI
Wie weit wird's denn gehen am Montag!?
Nachbörslich sind schätzungsweise noch paar Leute rein, die auf gute News am Wochenende spekulieren, kommen keine, wirds wohl zumindest kurzfristig ein wenig runter gehen, oder was meint ihr?
Zu mir: Hab mich heut hier angemeldet, lies aber seit nem knappen Jahr annähernd jeden Beitrag mit, weil ich seit Sommer 2009 investiert bin, hab sozusagen auch alle "Höhen" und "Tiefen" mitgemacht...von Brocken bis Swissgalaxy LOL ....a propos Brocken...wenn du das hier liest, meld dich doch mal wieder hier im Forum, deine Beiträge waren m.M. nach immer mit Abstand die kompetentesten (Ich hoffe Ananas oder h123 fühlen sich jetzt nicht auf den Schlipps getreten ;) )
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Domino's Pizza Inc-Kurs | 5,04 | 10,77 | 15,89 | |
| Fallender Domino's Pizza Inc-Kurs | 5,19 | 12,45 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |