was machste denn da ? schreibst ja messerscharfes deutsch ?
|
zuerst einmal, dein bentheim ist auch sehr schoen...war frueher ein paar mal da, tolle stadt und gegend.
was latvija angeht, bin hier mal nach einem job in den 90gern haengen geblieben und immer noch zufrieden.
ich koennte euch ja mal alle aergern! bei mir in deutschland war der briefkasten immer ueberfuellt....reklame und briefe von firmen, die immer rechnungen waren. hier oben bekomme ich zwei briefe im monat...die telefonrechnung sowie die fernheizung...ende. ist das nicht herrlich. die 5 postkarten von freunden in deutschland nicht mitgerechnet.
Also ich finds momentan gut. Konnte schon lange nicht mehr so günstig einkaufen wie jetzt daher danke für die Aktien falls wer von euch die mir so günstig überlassen hat.
Die Projekte laufen. Auch sind ja letzten Tagen viele gemeldet wurden auch welche für die Zukunft usw. Also warum jetzt nicht günstig zuschlagen und mitte Nächsten Jahren mit Gewinn raus.
Da ich keine Lust habe mich zu wiederholen warum ich das glaube kann man auch im wallstreet online im Conergythread nachlesen. Bin dort unter gleichem Nick wie hier
Ausserdem sollte man sowieso nur Geld in Aktien stecken auf das man nicht unbedingt angewiesen ist. In dem Sinne schonmal nen frohes Fest im vorhinein.
Grüße
Hunter20nov
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |