Ich habe mich die letze Nacht als Flohtrainer probiert...fg
Aber jetzt gehe i ein bisserl schlafen :-)
|
Ich habe mich die letze Nacht als Flohtrainer probiert...fg
Aber jetzt gehe i ein bisserl schlafen :-)
so wie es ausieht, warst du bei ifx nicht dabei und bei cgy wirst du auch nicht dabei sein. fehlt nur noch deine gegendarstellung, welche aktien du im depot hast und womit du geld verdient hast. aber wahrscheinlich wuerdest du jetzt wie alle analzysten ein depot zusammenstellen, wo ifx auch mit 500% plus vertreten ist. wie extrachilli schon geschrieben und gefordert hat....deine fakten auf den tisch!und
dann passt noch eines nicht.............wie kann ich mir eine aktie fuer 40 oder 60 ecent ins depot legen, wenn ich ueberzeugt bin, dass die firme innerhalb der ersten 6 monate 2010 insolvent ist. du verstehst wirklich sehr viel von aktien und weitsicht hast du auch......fuer die beiden aktien, die du hier angesprochen hast, solltest du mal die beschlagene brille absetzen oder den optiker wechseln!
zwischen 40 und 60 cent ins depot? der grund ist einfach. es gibt zu viele, die an diese bude glauben. ich gehe real von noch tieferen kursen aus und eine insolvenz ist eher möglich, als die chance wie phoenix aus der asche zu kommen.
wünsch Euch die nächsten wochen ganz viel spass mit der conny. bis jetzt wurde immer noch mal hochgezockt, aber lass mal ein paar große aussteigen, dann ist es aus mit "dieser sicherheit" bei conergy sein geld geparkt zu haben. das geht so schnell, so schnell könnt Ihr gar nicht gucken.
bis denne
Wer eine grüne Aktie hat sollte auch grünen Strom verbrauchen und so unterstützen.
mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...amp;goto=1&show=
Hier kann man sich an/ummelden.
(Wir im Beitrag -s.o.- drüber berichtet)
www.ews-schoenau.de/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |