Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
304.308 1:0,26 77.914
|
...für die Zukunft sind gelegt.Ich hoffe jetzt nur noch, daß der Laden nicht übernommen wird.Wäre für unser Kurspotenzial das Ende.
Ich finde es echt komisch, daß mit MEMC immer noch keine Einigung erzielt wurde.Oder haben sich geeinigt und ist Stillschweigen vereinbart worden? Jetzt meine Frage:Dürfen sie Stillschweigen vereinbaren, daß heißt müssen sie die Aktionäre darüber nicht informieren???
Die Frage hatte ich mal vor 1 Monat gestellt, aber es kam keine Antwort!
Falls Sie sich nicht geeinigt haben, gehe ich davon aus, daß Sie es noch dieses Jahr machen werden!Vielleicht wirds ja eine Schönes Weihnachtsgeschenk für uns!!!!
Ich denke, daß das Jahr 2009 für MEMC ein schlechtes war und das sie alles negative in diesem Jahr lassen werden oder wollen.Dazu gehört bestimmt auch der Streit mit Conergy.2010 wird eine Neuanfang für MEMC und auch für Conergy!!!
Nur meine Meinung!
Rein rechtlich gesehen ist so ein Verhalten natürlich nicht korrekt.
Das wäre kursrelevant und müßte umgehend veröffentlicht werden.
Aber: Was keiner weiß, macht keinen heiß!
Was im stillen Kämmerlein abgemacht wurde, wenn es denn so wäre,
dringt nun mal nicht an die Öffentlichkeit. Die Commerzbank hat ja auch
Conergy Puts im Angebot. Die Commerzbank hat sehr viele Conergy Shares.
Von da her kann ich mir schon sehr gut vorstellen das die Nachrichten
so platziert werden wie sie - für die Commerzbank, Ammer & Co - den meisten
Profit bringen.
Es gibt seit kurzem wieder Conergy Calls.
Laufzeit bis Dezember.2010!!
Sollte man mal drüber sinnieren. 
Mein ja nur............. 
Auch Conergy wird seine 'Altlasten' nicht mit rüber ins neue Jahr nehmen!!
Siehe hierzu auch Neuigkeiten von Q-Cells.
Good Luck! 
liegt wohl daran, da ich mit den (fruchtigen) ifx-jüngern immer wieder aneinander geraten bin. und hier ist der rest versammelt. sozusagen ein abderes, wenn nicht, dasselbe wespennest.
beobachte conergy intensiv. jeden morgen stolle essen und die conny macht maximal einen auf seitwärts.
conergy wird m.E. in die pleite gehen. und zwar ganz schnelll. prognostiziere die pleite spätestens im april/mai. nagelt mich nicht fest. warum das papierchen überhaupt noch im tex-dax gelistet ist, ist mir ein absolutes rätsel ...
bin weder in der aktie selbst, noch in put-oder call-optionen investiert.
Da wurde die Frage in den Raum geworfen warum die Conny immer noch im TecDAX gelistet ist. Hmm... ich denk damit Menschen, die sich irgendwo im Urlaub Sackratten eingefangen haben, in gewissen Forums ein bisserl Dampf ablassen können, etwas lässtern können und sich wichtig tun...na, ja weil es diese Menschen bis zum Wahnsinn juckt. Das ist ganz besonders schlimm ausgeprägt bei dennen die sich vor lauter Frust Symptomähnliche Namen geben...Ihr müsst das verstehen die haben echt ein Problem, habt bitte Verständniss wür sie...
mfG: ::: mirzo :::
Guten Morgen aworai...hoffe Dir gehts gut :-)
Du jetzt weiß ich es endlich....
Baygon...ist es, dass hilft bei Ungeziefer.... ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |