Mir hats gefallen.
|
schönes Lied, aber auch schön traurig =(
Ich werd jetzt dann auch mal in die Heia gehn, sonst hagelts morgen wieder Kritik, warum hier mitten in der Nacht noch gepostet wird :P
Vielleicht schaut ja awo um 3 Uhr oder so nochmal vorbei :) Und am besten ein bissel "eingspritzt", dann gibts wieder was zum Schmunzeln morgen.
...Habe den virtuellen Durchgang durch die Conergy gemacht.Und muss sagen, dass ist "Made in Germany"!!!
P.S. Wünsche Aska Costa gute Genesung!!!
Hoffe wie alle hier, dass Conergy diese Woche endlich einmal steigen wird. Meiner Meinung nach war der Kursanstieg vom Freitagabend eine erste Welle der sich anbahnenden Riesenwelle die uns alle überrollen und mitreissen wird wenn die Einigung mit MEMC bekannt gegeben wird. Einige Insider, die die vielleicht auch die Preise gedrückt haben, wissen mehr als wir und wollten sich noch einmal billig eindecken bevor die Einigung bekannt gegeben wird. Also ein sehr gutes Zeichen denn, ein nicht erklärbarer Kursanstieg von, wieviel war es noch? 7%?, ist nur auf Insiderinfos rückführbar. Bitte korrigiert mich wenn ihr das anders seht.
Hasta la victoria siempre!
F.C.
Keine Handlungsempfehlung jeglicher Art.
Der Artikle in der it-times sagt doch überhaupt nichts neues aus?
Oder habe ich was überlesen.
F.C.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |