|
Möge sich der eindeutig erkennbare positive Trend fortsetzten.
In Zeiten der Anglizismen von mir allerdings kein Hugh sondern Over and Out ;)
"Um nicht leer auszugehen, hofft MEMC durch eine außergerichtliche Einigung zumindest auf einen Teil der Gelder aus dem Kontrakt."
Ich habs mir ja gedacht, dass es für MEMC gar nicht so rosig wäre, wenn die vor Gericht gewinnen.
...daß die Einigung mit MEMC dieses Jahr noch kommen wird.Was MEMC noch macht ist nur noch zocken, daß beste daraus zu machen.Die Zeit ist mit Conergy.Der Kurs ist stabil.Ich bin investiert und werde wohl auch noch nachkaufen.
Wie gesagt, irgendeine Übernahme Nachricht aus Amiland über Conergy wird auch noch kommen.Der Kurs wird sich überschlagen.Mittel-Langfristig gesehen sehe ich den Kurs zwischen 2-3 Euro.Am ende werden wir alle mit einem breiten Grinsen uns ein "kühles Blondes" gönnen, weil wir alles richtig gemacht haben.
Alles Spekulation!Keine Kaufempfehlung!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |