Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 300  301  303  304  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.474.301 / Heute: 423
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

h1234:

nichts für Ungut

13.11.09 15:47
doch an den 1€  in diesem Jahr will ich nicht so wirklich festhalten,doch an einer Insolvenz auch nicht.Dafür wird dieses Produkt bald Weltweit zu sehr verlangt,und Conergy zählt zu einen der Qualitäts Hersteller mit modernen Produktionsanlagen.Obwohl nichts ist unmöglich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

griga:

@7525

13.11.09 15:48
dann leg dich wieder hin!
Antworten
CrashPanther:

Ich sage nur

13.11.09 15:51
lieber weniger Umsatz und mehr Gewinn als umgekehrt, ausserdem hat Kollege Ammer ja noch nicht fertig, aber man sieht, seine Maßnahmen greifen. Chilli hat doch geschrieben, dass eine Menge Kunden von MEMC Vertragsanpassungen mit MEMC vornehmen, wenn das so stimmt, hat Conergy eine 100%ige Chance, sich gegen MEMC durchzusetzen, weil das wettbewerbswidrig wäre (EU hat da schon ein paar nette nicht gerade geringe Strafen verhängt) also, legt Euch bequem zurück. Die Herren Basher mögen bashen und shorten, aber wir werden lachen und uns ein gutes Glas Rotwein oder auch einen irischen oder schottischen Whiskey und dazu 'ne dicke Churchhill gönnen, wenn wir auf den Kapverden rumhängen und aufs Meer schauen ;-) und die, die jetzt nörgeln, müssen halt verlieren, sorry, aber so ist das Leben.

Sollte es, was ich nicht denke, auf 0,60 oder tiefer gehen, kaufe ich nochmal nach, aber dazu kommt es nicht.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Antworten
extrachili:

@mc69

13.11.09 15:51
nichts los? Die ist doch gestern super runter gegangen! Ich fand, das war schon so richtig Adrenalyn pur. Blos leider in die falsche Richtung. :o)

h1234 Du siehst die 1+X dieses Jahr noch, und Beckenbauer hat da bestimmt nicht rein gepinkelt! Schmeckt so wie immer! :o)
Antworten
aworai:

Ein Wort zu Q3

4
13.11.09 16:05
Q4 wird einiges besser ausfallen als Q3. Schließlich konnten
sie erst im August ( Mitte Q3 ) die Produktion wieder aufnehmen,
da ab diesen Zeitpunkt die Bestätigung kam, daß die Klage
berechtigt war . Vorher hatten sie die Module von First Solar
bezogen , da diese nicht mit Silizium sondern mit dem relativ
günstigeren Tellurid ( nicht zu verwechseln mit teurem Tellur )
gefertigt werden, und Conergy damit nicht Vertragsbrüchig wird.
 Also hatten sie das halbe Q3 produziert . Und das auch nur mit
halber Auslastung.
 Das Ganze hat natürlich auch viele Unkosten verursacht. Neues
Personal ist nicht so gut eingearbeitet , Lagerbestand schaffen,
Umbau usw.
Also, nun kann sich selber ein jeder Gedanken machen , wie
das Q4 aussehen wird.
hugh........ich habe geschrieben .
awo
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 274956
Antworten
CrashPanther:

Ach, der Herr Strauß

13.11.09 16:09
mit seiner Kampfkatze wieder ;-).
Dem ist garnicht hinzuzufügen, dieser Meinung bin ich auch.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Antworten
eswirdscho:

das stimmt,

13.11.09 16:11
und außerdem ist Frankfurt ja erst seit Oktober richtig ausgelastet. Kann also fast nicht in Quartal 3 berücksichtigt sein. Hoffen wir auf ein versöhnliches Quartal 4 und gedulden uns halt noch mal...
Antworten
Sean Con3rgy:

Gut gesprochen, awo

13.11.09 16:11

Möge sich der eindeutig erkennbare positive Trend fortsetzten.
In Zeiten der Anglizismen von mir allerdings kein Hugh sondern Over and Out ;)

Antworten
kizgin:

Conergy steht weiter mit dem Rücken zur Wand

2
13.11.09 16:23
www.it-times.de/news/hintergrundbericht/...m-ruecken-zur-wand/
Antworten
swissgalaxy:

conergy müßte was neues inovatives machen!

13.11.09 16:27
dieter ammer seine arbeit schätze ich ja... aber denoch wird es nicht reichen.

ich lasse meine meinung über conergy erst umstimmen wenn die was neues machen! ich rede von einer ganz neue inovation!
Antworten
Sean Con3rgy:

kizgin

13.11.09 16:28
Interessanter Artikel!
Da steht was davon, dass MEMC eine außergerichtliche Einigung anstrebt.

"Um nicht leer auszugehen, hofft MEMC durch eine außergerichtliche Einigung zumindest auf einen Teil der Gelder aus dem Kontrakt."

Ich habs mir ja gedacht, dass es für MEMC gar nicht so rosig wäre, wenn die vor Gericht gewinnen.

Antworten
kizgin:

Sean Conergy

13.11.09 16:32
Ja hast recht , wir können nur jetzt abwarten.
Antworten
Sean Con3rgy:

@schweizerkäs

13.11.09 16:33
z.B. Solarenergie-Gewinnung aus Windkraft?
Nein im Ernst, da ließe sich wohl jeder Zweifler umstimmen, wenn man was Bahnbrechendes, Neues erfindet. Aber das ist halt leichter gesagt als getan.
Antworten
CrashPanther:

Solche ANALysen

13.11.09 16:33
sind nur für die Mülltonne gut. Könnte, wäre, müsste. Es ist nicht zu glauben, was diese Schmierfinken sich aus den Fingern lügen. MEMC hat bereits die Gegenklage zurückgezogen und damit evtlle Ansprüche verwirkt, der Preis für Silizium steigt seit einiger Zeit wieder und und und. Ich glaube, ich sollte mal 'ne Woche Urlaub machen.
Good Times CP

Antworten
Thyron24:

Ich bin mir sicher...

13.11.09 17:08

...daß die Einigung mit MEMC dieses Jahr noch kommen wird.Was MEMC noch macht ist nur noch zocken, daß beste daraus zu machen.Die Zeit ist mit Conergy.Der Kurs ist stabil.Ich bin investiert und werde wohl auch noch nachkaufen.

Wie gesagt, irgendeine Übernahme Nachricht aus Amiland über Conergy wird auch noch kommen.Der Kurs wird sich überschlagen.Mittel-Langfristig gesehen sehe ich den Kurs zwischen 2-3 Euro.Am ende werden wir alle mit einem breiten Grinsen uns ein "kühles Blondes" gönnen, weil wir alles richtig gemacht haben.

Alles Spekulation!Keine Kaufempfehlung!!! 

Antworten
Lou2009:

scheint doch einen freundlichen

13.11.09 17:40
Wochenausklang zu geben. Zumindest sieht es grad nach einem schönen Endspurt aus. ;-)))
Antworten
marco1984:

hmm....

13.11.09 17:52
weiß hier vielleicht schon wieder jemand mehr wie wir??? erinnert mich irgendwie an die letzte Meldung kurz vor xetra Schluß........RT 0.81 :)
Antworten
Lou2009:

marco - daran mußte ich auch denken

13.11.09 17:54
mal sehn, wie es um 20.00 Uhr aussieht. Wäre doch mal ein postiver Freitag der 13te.
Antworten
Sean Con3rgy:

Alter Schwede...

13.11.09 17:57
... warum schießt denn hier der Kurs plötzlich so rauf??
Antworten
h1234:

will ja nicht pushen

2
13.11.09 18:00
doch das ist die höchste Schlußauktion seit ích diese Aktie verfolge,für mein Gefühl wird jetzt eine freundliche Vorweihnachtszeit beginnen,und Ananas kann sich dann den besten Stolle verabreichen,und extrachilli eine vernüftige Badekappe zulegen,dann klappt es auch mim Nachbarn.Na dann hoffe ich mal für uns alle das es auch so kommt.
Allen ein schönes Wochenende
Antworten
Effancy:

Weiter so!!

13.11.09 18:02
gogogogo, 80/81 Wow ;)
Antworten
griga:

hat jemand infos aus dem amiland

13.11.09 18:02
Antworten
CrashPanther:

Tjs, da werden jetzt einige lange Nasen

13.11.09 18:05
machen. Kann mit meinem Smartphone leider nicht so schnell suchen, sitze ausserdem im Zug. Vielleicht findet ja einer von Euch was. Aber so ist das schon immer an der Börse gewesen, man muss den Markt beobachten, dann weiß man, wie man bestimmte Situationen einzuschätzen hat. Ich habe immer nur die 1.2 Mio. Im Bid gesehen und jetzt sind die auf einmal weg gefegt. So reguliert man Kurse.
Good Times CP

Antworten
leventino:

ne

13.11.09 18:31
keine infos gefunden
Antworten
Aska Costa:

Habe leider auch nichts gefunden

13.11.09 18:36
denke es ist wieder nur eine hochzockerei. Ich wünschte da kommt noch was. Im Amiland ist es erst 12.35 Uhr wer weis warten wir mal......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 300  301  303  304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--