Bin übrigens in der Nähe von Uelzen aufgwachsen.
|
positiv, denn die COBA hat ja untzer berücksichtigung der marktlage um verlängerung dieser frist gebeten. so heisst es:
Angesichts des demnächst ablaufenden Zeitraums hat die Commerzbank die Verlängerung der o. g. Frist um ein weiteres Jahr bis zum Dezember 2010 beantragt, weil die Beteiligung bisher marktbedingt über die Börse nicht kursschonend abgebaut werden konnte.
Also scheint die COBA hier niemanden von hinten durch die Brust ins Auge stechen zu wollen. Im Gegenteil, ich denke die COBA sieht ebenfalls das mögliche Potential, will im Grunde ihre Anteile halten, sich aber natürlich für den Fall der Fälle die Hintertür offenhalten, die Brocken doch Stück für Stück ohne Meldung abwerfen zu können.
Wie die Bafin jetzt konkret darauf reagiert - also die genauen Umstände des Widerufsrecht - kann ich nicht sagen. Dazu müsste ich mir dieses Juristenpalaber dreimal durchlesen - ist ja zum kotzen. Leider muß ich jetzt aber weg.
Das wäre aber auch ehr die Schublade von BROCKEN - vielleicht bezieht er ja heute noch dazu Stellung.
Bis annermohl !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |